Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erima am 27.06.2017, 19:07 Uhr

5kg geknackt

Mein kleiner Motzi hat die 5 kg erreicht nach 5 Wochen und 5 Tagen. Geburt war er 3750 Gramm.
Ich muss wohl echt sahne füttern.
Wir haben jeden Abend die Schreiphase erwischt. Hoffe das gibt sich bald wieder.

Meine erste ist immer zierlich und war immer auf der unteren Perzentlinie.
Und mein Sohn ist genau das Gegenteil und am der obersten Perzentlinie

 
5 Antworten:

Re: 5kg geknackt

Antwort von Maikäferchen2017 am 27.06.2017, 19:22 Uhr

Wir sind gleich alt , hatten heute Morgen aber erst 4720 Gramm auf der Waage. Unsere hat mir in den letzten Tagen bald stündlich die Brust leer gesaugt. Daher dachte ich, wir haben auch die 5kg geknackt. Denkste...
Schreiabende? Oh ja, da stecken wir gerade mitten drin. Seit letzter Woche Montag schon. Hoffe das legt sich bald. An Schlaf ist im Moment jedenfalls nicht zu denken... Wielange ist's bei euch schon so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5kg geknackt

Antwort von Erima am 27.06.2017, 19:29 Uhr

Wir waren heute Nacht stündlich wach.

Oh würde sagen so seit knapp zwei Wochen? Wir haben jetzt fast alles ausprobiert.
Er wird auf die Minute genau gnatschig und schreit und lässt sich durch nichts besuchen.
Geht dann auch nicht am die Brust und nichts.
Ich bereite alles vor, mach das Zimmer dunkel gehe mit ihm kurz vorher ins Zimmer und lege ihn an, je nach dem wie er trinkt biete ich ihn die Flasche am damit er etwas trinkt.
Klappt ganz gut, so hab ich ihn vor der Schreiphase schon satt und müde gemacht und er schlummert dann in sein Bett ein nachdem er fertig ist mit gucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5kg geknackt

Antwort von Maikäferchen2017 am 27.06.2017, 21:35 Uhr

Bei uns geht's auch abends pünktlich um 19 Uhr los bis ca. 21/22 Uhr...und dann das gleiche Spiel nochmal ab 2/3 Uhr nachts. Tagsüber ist sie recht normal und pflegeleicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5kg geknackt

Antwort von LilaDu am 28.06.2017, 8:38 Uhr

Bin gespannt, wie viel mein kleiner Mini-Milch-mops wiegt. Haben gleich die u3. Und beim letzten wiegen hier zu Hause hatte er schon 4,5 kg. Sind mit 3020g gestartet. Mini wird am Freitag 5 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 5kg geknackt

Antwort von AnneS. am 29.06.2017, 15:34 Uhr

Wir sind heute 6 Wochen. Und haben 5,5 kg geburt waren 3,6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.