November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kupi, 26. SSW  am 09.08.2021, 20:10 Uhr

Ab wann Tritte von Außen spürbar bei Übergewicht?

Hi Mädels,

ich bin in der 26 SSW und spüre meine Mausi jeden Tag ordentlich arbeiten im Bauch. Nun ist es leider so dass ich viel Bauchfett habe. Mein Mann kann die kleine zwar hören wenn er den Kopf auf den Bauch legt, aber nicht fühlen per Hand. Ab wann kann man das Baby denn von außen fühlen wenn es tritt?

 
7 Antworten:

Re: Ab wann Tritte von Außen spürbar bei Übergewicht?

Antwort von Schwanger02, 27. SSW am 09.08.2021, 21:02 Uhr

Guten Abend:-) also sehr deutlich ist es bei mir seit der 26.ssw. Aber das kommt bei dir bestimmt noch. Von heute auf morgen wurde es so extrem als ob der kleine über Nacht stärker geworden ist :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Tritte von Außen spürbar bei Übergewicht?

Antwort von Celichen am 10.08.2021, 0:43 Uhr

Hallo liebes, ich bin jetzt in der 29ssw und mein Partner spürt die Tritte jetzt seit ca einer Woche wenn er die Hand auf meinem Bauch hat. Ich bin leicht übergewichtig und habe auch einiges an Bauchfett und eine Vorderwandplazenta.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Tritte von Außen spürbar bei Übergewicht?

Antwort von Sonnenstern79 am 10.08.2021, 3:28 Uhr

Mein spürt ihn ganz selten seit der 27. SSW.
Das Baby ist nur meist ruhig, wenn er die Hand auf den Bauch legt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Tritte von Außen spürbar bei Übergewicht?

Antwort von rimaha4 am 10.08.2021, 19:08 Uhr

Hallo , ich hatte gebau vor 2 Tagen das erste mal was von außen sehen und fühlen können . . Die Kinder auch . Bin jetzt in der 25ssw . Das kam von jetzt auf gleich . Die Tage davor war der junge Herr sogar so ruhig das ich mir oft Gedanken machte . Jedoch alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Tritte von Außen spürbar bei Übergewicht?

Antwort von Estepona, 29. SSW am 10.08.2021, 19:53 Uhr

Hast du eine VWP oder eine HWP?
Ich bin auch übergewichtig und mein Mann kann die Kleine von außen schon seit einiger Zeit fühlen. Habe aber auch eine HWP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Tritte von Außen spürbar bei Übergewicht?

Antwort von Kupi, 26. SSW am 10.08.2021, 20:03 Uhr

Huhu. Ich habe eine Hwp. Konnte ihren Tritt letzte Woche am wackelnden Bauch sehen aber fühlen kann man es irgendwie nicht. Schade. Würd es meinen Mann gern mal fühlen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Tritte von Außen spürbar bei Übergewicht?

Antwort von Estepona am 10.08.2021, 21:05 Uhr

Das kann nicht mehr lange dauern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger werden und Übergewicht

Wir starten jetzt mit dem dritten Übungszyklus und das macht mich etwas nachdenklich. 2021 hat es im 3. ÜZ mit unserem Kleinen geklappt. Allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt auch noch mal locker über 10 Kilogramm weniger gewogen ... Jetzt war ich neulich wieder bei der ...

von Namika12 04.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übergewicht

Tritte 🥰

Hallo ihr Lieben! Ist noch gar nicht so lange her, dass ich geschrieben habe. Aber seit der letzten Untersuchung spüre ich unsere Prinzessin zumindest jeden Tag einmal. Sonst spürte ich sie ganz leicht 2- oder 3-mal im rechten ...

von Lisa-T, 18. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.