Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 01.09.2017, 9:52 Uhr

Abendliche Schreistunden

Hallo
Ich habe 5 Kids und bei alles war es so, dass sie tagsüber sehr pflegeleicht waren und erst am Abend aufgedreht haben. Sie müssen abends den ganzen Tag verarbeiten. Ich bin dann auch immer im Wohnzimmer auf uns ab gelaufen. Habe das Licht reduziert und leise gesummt. Das hat geholfen.
Jetzt bei nr 5 ist es nicht ganz so ausgeprägt. Sie hat zwar auch ihre Phase wo sie von 18uhr an immer trinkt-schläft-trinkt-schläft im halben stunden takt. Das ista uch sehr anstrengend weil sie zwischendrin dann auch weint. Ab 22Uhr ist hier dann ruhe und sie schläft mindestens bis 3Uhr. Meist aber bis 6Uhr.
Irgendwann wird es besser. Wenn sie etwas älter sind und mit dem ganzen Tag besser klar kommen und ihn besser verarbeiten können.
Auch wenns manchmal nervt oder dir schwer fällt, gib deinem Kind abends die Nähe die es braucht. Auch wenn es mit rumtragen ist. Kids kann man in dem Alter nicht verwöhnen.
Ich bin froh, dass unsere maus das quengeln abends hat wo mein mann da ist und den rest der kids betreuen kann:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.