Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21 am 18.01.2022, 9:33 Uhr

Abschied

Hallo ihr lieben,
ich werde mich wieder verabschieden müssen.
Lass mir morgen eine Ausschabung machen da nach meinem Abgang und Periode immer noch Reste in der Gebärmutter vorhanden sind , daher ist der Oktober Bus für mich abgefahren.

Wünsch euch trotzdem alles gut

 
8 Antworten:

Re: Abschied

Antwort von misses-cat am 18.01.2022, 11:34 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich, im November werde ich einen Monat Pause machen müssen da mein Mann zur Reha fährt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von phoenix985 am 18.01.2022, 13:00 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir auch alles gute, lass dich nicht unter kriegen und fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Gigi2309 am 18.01.2022, 13:20 Uhr

Oh das tut mir leid
Das du doch nicht drum rum kommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von boymom21 am 18.01.2022, 13:34 Uhr

Vielen Dank für eure Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von JoNiEm am 18.01.2022, 14:29 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich… aber seh es positiv! Dann hat es so seinen sollen… auf in den November

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Sporty87 am 18.01.2022, 14:48 Uhr

Als ich 2020 eine Ausschabung hatte, hat mir der Arzt im Krankenhaus Hoffnung gemacht und gemeint, dass man die Zyklen danach meistens fruchtbarer ist und bei uns hat das tatsächlich gestimmt! Vielleicht kann dich das etwas trösten, fühl dich gedrückt
Der gleiche Arzt hat dann auf den Tag genau 1 Jahr später unserem Sohn mit auf die Welt geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von Andee92 am 18.01.2022, 16:49 Uhr

Das tut mir sehr Leid. Ich fühle mit dir und wünsche dir alles Gute. Hoffentlich klappt es bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschied

Antwort von rockalevi am 18.01.2022, 21:47 Uhr

Oh nein, dass tut mir sehr leid und wünsche dir für morgen alles Gute und drücke dir die Daumen, dass du es danach überstanden hast! Ich kann dich gut verstehen und hoffe, dass es ganz schnell wieder klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.