Dezember 2007 Mamis

Dezember 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mottesmama am 11.09.2009, 12:46 Uhr

alle Hosen zu kurz...

Muss jetzt dann gleich shoppen gehen: gestern hab ich festgestellt, dass alle meine Kinder Hochwasserhosen tragen... nachdem wir jetzt ganz lange nur kurze Hosen und Kleider getragen haben ist jetzt die Stunde der Wahrheit gekommen.... alle Kinder sind über den Sommer gewachsen
Wie gehts euch?
Isolde

 
4 Antworten:

Re: alle Hosen zu kurz...

Antwort von Renchen_6 am 12.09.2009, 5:10 Uhr

na wie war das shoppen denn?
ich habe auch vorm urlaub festgestellt das kerstin und sophie nur mehr hochwasserhosen tragen,sarah sämtliche pullis bei den ärmln zu kurz geworden sind (bei ihr scheinen nur die arme zu wachsen) und bei julian ein wachstumsschub unmittelbar bevorstehen muss da er die knöpfe nicht mehr zubekommt
grausam wie die immer wachsen.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Hosen zu kurz...

Antwort von Mottesmama am 12.09.2009, 22:07 Uhr

Shoppen war gar nicht. Wir haben uns statt dessen einen vergnüglichen Tag gemacht... aber deswegen kommen wir dem Shoppen leider nicht aus... seufz.
sag mal, was machst du eigentlich um 5 Uhr in der Früh am Computer? Kannst du nicht schlafen? Oder machst du Bügelorgien bis in der früh um 5??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Hosen zu kurz...

Antwort von Renchen_6 am 15.09.2009, 23:45 Uhr

na warst du denn mittlerweile shoppen ?

na ich bin zu früh eingeschlafen und konnte demnach um 5 nicht mehr schlafen.die bügelorgie gabs dafür NACH 5 dann und nach dem kaffee....zuerst wart ihr dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: alle Hosen zu kurz...

Antwort von Mottesmama am 18.09.2009, 14:09 Uhr

nett, dass du erst an uns denkst!
tja, war inzwischen shoppen ohne die Kinder. Leider ist es immer schwieriger, ihnen "einfach so" mal was mitzubringen. zwei von vier Hosen passen nicht...jetzt gehen wir in einer Stunde, tauschen um und kaufenneues... aaarg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.