Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saryta, 6. SSW am 05.10.2021, 11:39 Uhr

Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Hallo ihr Lieben,

vielleicht für den ein oder anderen noch interessant. Ich hab diesmal einen anderen SST genommen um den Anstieg vom HCG etwas zu beobachten. Ist zwar jetzt nicht digital und somit in Worten, dafür geht er aber bis 10.000 und nicht nur bis 500 wie der CB.

Ich häng das Foto von heute Mal ran, wie man sieht werden die Striche vergleichsweise spät dunkel, aber in der Beschreibung steht auch nochmal, dass der Wert erreicht ist, sobald der Strich auch nur leicht zu sehen ist. Heute bin ich bei 5+5 und auch der 10.000er Strich war direkt zu sehen, auch wenn man es auf dem Bild vielleicht nicht ganz so gut erkennt.


Lg und herzlichen Glückwunsch an alle die gerade positiv getestet haben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Antwort von br_0695 am 05.10.2021, 11:52 Uhr

Hallo,

Erstmal Glückwunsch

Darf ich wissen wo es diesen test zu kaufen gibt?

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Antwort von Saryta am 05.10.2021, 13:17 Uhr

Oh, entschuldige, wollte ich noch dazu schreiben und hab es vergessen. Bei eBay. Schwangerschaftstest HCG-Wert-Anzeige heißt der da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Antwort von br_0695 am 05.10.2021, 18:35 Uhr

Danke danke hab mit direkt mal einen bestellt, um den inneren Kontrollfreak zu besänftigen
Wie sicher ist die Anwendung? Bzw wie aussagekräftig das Resultat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Antwort von Saryta am 05.10.2021, 22:13 Uhr

Sehr gerne. Mich hat es auch direkt beruhigt. Wie geschrieben sind die Striche nicht so stark wie bei manch anderen Test, also werden sehr spät stark. Sieht man auch gut an dem Bild von mir oben (da sind auch einige Striche mit niedrigerem HCG Wert noch nicht dick), aber sobald eben ein Strich zu sehen ist, ist der Wert erreicht und den leichten Strich erkennt man dennoch gut. Also hier bei meinem sieht man den bei 10.000 auch schon gut, kann man aber nicht gut abfotografieren. Am besten den HCG Wert in etwa ausrechnen wie hoch er sein sollte, damit du abschätzen kannst, was rauskommen sollte. Kann natürlich schwanken. Da gibt es im Internet Tabellen. Der HCG Wert im Urin hängt dem im Blut etwa zwei Tage hinterher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alternative zum CB mit Wochenbestimmung

Antwort von br_0695 am 13.10.2021, 13:16 Uhr

Huhu ich bin es wieder

Habe direkt getestet..
Und den Test auch auseinandergenommen, weil das Fenster mich zu sehr irritiert hat.

Laut Beschreibung ca. 8 Woche
Aber meine letzte Periode war am 5.09.
D.h. Doch dann 6 Woche? Bzw. 5+3 oder?

Hab das Bild von test ein wenig bearbeitet damit man den 2000-Strich besser erkennt..

Kannst du mir einen Rat geben? Was das zu bedeuten hat?
Mein innerer Monk verzweifelt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.