Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nubira84 am 17.01.2018, 10:10 Uhr

An die Ausgekugelten: schon eingewöhnt?

Hallo Mädels, mir geht es ähnlich. Jeder Tag ist anders. Ich schaffe immer noch ein paar Sachen nebenbei aber es ist schon Kräfte zehrend... ist halt wirklich ne Umstellung. Hut ab an die Mehrfachmamis :-)

Gott sei dank habe ich den Papierkram weitestgehend auf der Reihe.

Mein Mann hat auch nicht frei. Es klappt aber. Abends nimmt er sie dann viel aber ich habe auch eine Raupe Nimmersatt. Dadurch das sie so klein ist schläft sie beim stillen immer ein und ich stille noch mit Hütchen, da ich eine riesige Brust habe. Zurzeit pumpe ich auch zwischendurch ab und füttere nachts dann zu. Wir haben diesen Calma Sauger aber die trinkt dann so gierig aus der Flasche, dass sie Bauchweh hat... Also ich bin da wie Silke für Tipps dankbar :-)

Am Sonntag haben wir unsere erste Ausfahrt mit dem Kinderwagen gemacht. Heute kommt meine Hebi und wir baden das erste mal.

Unsere Schlafsituation ist auch noch nicht so geklärt. Mein Mann hat schon auf dem Sofa geschlafen, weil er immer mit wach wird. Die kleine schläft auch mal 4 stunden am Stück aber gerade wenn wir so um 10 uns Bett wollen wird sie wach und ist fit. Gestern habe ich bis halb eins mit stillen und soweit zugebracht und wir haben dann auf dem Sofa bis 6 uhr gepennt. Irgendwie auch alles noch nicht so das wahre...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.