Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rekaalma am 17.01.2018, 12:29 Uhr

An die Ausgekugelten: schon eingewöhnt?

Huhu,

wir sind noch mitten in der Eingewöhnung, mal klappt es besser, mal nicht. Da der Kleine Nr.3 ist muss er direkt in den Alltag einsteigen. Mein Mann war nur am Tag der Geburt zu Hause und geht wieder arbeiten, er arbeitet ausschließlich Nachts und schläft dann am Tag, meist bis 15:30 Uhr. Mein Tag beginnt jetzt mit 3 Kindern etwas eher, meist stehe ich gegen 6 Uhr auf, mache die Wäsche an und räumt den Geschirrspüler aus und mach mich fertig. Danach mach ich die 2 Grossen wach und bereite das Frühstück vor. Dann wird der Kleine gewickelt und gefüttert. 7:30 geht der Grosse zur Schule und 8:15 Uhr bring ich die Mittlere in die Kita. Danach geht's einkaufen. Zu Hause schläft der kleine ja noch viel und ich kann bissel haushalt machen. Mittags leg ich mich aber 1h mit hin, da die Nächte natürlich anstrengend sind, der Kleine kämpft mit Blähungen und möchte aller 3h die Flasche a 100 ml ( ich pumpe ab, muss aber zufüttern, weil milch noch nicht reicht). Ja und gegen 15 Uhr hole ich die Mittlere ab und wir gehen auf den Spielplatz oder spielen zu Hause ( der kleine schläft derzeit oder liegt mit dabei). Der Große läuft zum Glück alleine und hat derzeit nicht wirklich Lust auf Gesellschaft unsererseits- voll in der Pupertät halt mit 14 Jahren. Und 21:30 Uhr fall ich fertig ins Bett, da ist mein Mann aber schon auf Arbeit. Schlafen kann ich da zwar nicht, aber bissel entspannen, meist mit dem Kleinen im Arm :-)

VG
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.