Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von i.kvdt am 24.05.2021, 21:05 Uhr

An die Stillmamis

Hallo,

Bei mir ist es genauso. Mein kleiner mag bei mir die rechte lieber als die linke Brust und das geht auch schon seit einer ganzen Weile so. An die linke Seite geht er mittlerweile fast gar nicht mehr und fängt eher mit der Brust an spielen, wenn er sie vor sich hat ich hab auch hin und wieder versucht abzupumpen, das war aber nichts mehr als Zeitverschwendung. Wenn ich dran denke, dann versuch ich ihn abends/nachts an die unbeliebte Brust zu bekommen, das funktioniert nicht so gut.
Aber da mein Kleiner genug nasse Windeln hat, denke ich, er bekommt genug. Leider hat sich durch das einseitige Stillen ein kosmetische Problem eingependelt - die Brüste haben ein gewaltiges Ungleichgewicht ich hoffe sehr, dass es sich nach der Stillzeit wieder einpendelt. Das war bei mir ehrlich gesagt aber auch der einzige Grund, weshalb ich versuche wieder mehr mit Links zu stillen, das abpumpen usw

Liebe Grüße :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.