November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonnenblume20 am 29.01.2019, 10:23 Uhr

An die Tragemamis

Hallo,

also wenn wir spazieren gehen, packe ich ihn natürlich auch gestillt und gewickelt ein. Beim Einpacken meckert er auch oft und schläft dann aber schnell ein. Trotzdem kam es letztens vor, dass er schon nach 30 Minuten wach wurde und dann richtig schrie :( Kann natürlich sein, dass er doch noch Hunger hatte, oder Bauchschmerzen oder so...
Ich will halt auch, dass er sich richtig wohl fühlt in der Trage und ich nicht das Gefühl haben muss ich quetsche ihn da rein und er kann sich nicht bewegen und leidet!!!
Zu warm... ja, kann auch sein. Also ich habe einen MeiTei oder MeiSol, also ein Mix zwischen Tragetuch und Tragesystem. Er sitzt in Anhockspreihaltung mir Bauch an Bauch. Ihm ziehe ich nur Schühchen und Mütze an, dann ein Polarcover von Hoppediz um die Trage drum rum und meine Tragejacke vorne zu (Übergangsjacke). Bei Minusgraden ziehe ich noch eine Trage-Sweatjacke dazwischen. Meint ihr das ist zu warm??
Was habt ihr denn so alles für Schichten??
Also mein Kleiner knört teilweise lange bevor das Geschäft kommt, wie gesagt. Machen eure in der Trage auch manchmal so laute Knör-Geräusche. Klingt bei uns wie ein Knurren :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.