November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Kaffeekauz  am 29.01.2019, 11:12 Uhr

An die Tragemamis

1. Wenn er den Kopf halten kann, bzw er nicht rumschlackert, dann ist das sicher okay. Ich trage nur mit Tuch, aber da saßen meine großen immer eher gegen mich gelegt, sagen kippte der Kopf beim Schlafen auch nur nach vorne.
2. Kann schon sein, dass es ihm so unangenehm ist. Aber das liegt wohl eher an persönlichen Vorlieben. Meiner macht auch Mal im Tuch, da verbringt er den Großteil des Tages. Am liebsten wird die Windel gefüllt, wenn er leicht aufrecht auf dem Stillkissen "thront".
3. Ja, ist bei uns auch manchmal so. Wenn er müde ist, aber nicht in den Schlaf findet. Dann hilft etwas tanzen, laufen oder am besten staubsaugen. Und wenn er unterwegs aufwacht und keine Lust mehr hat drin zu sitzen, dann weint er auch, aber da muss er durch. Es ist mir zu kalt um ihn einfach auszupacken und auf einer Bank zu stillen. Außerdem hab ich meist einen oder beide Brüder dabei, die warten auch ungern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.