August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 19. SSW am 04.04.2015, 16:38 Uhr

an die auch mit kleinen babybauch

Findet ihr auch das euer bauch von oben doch recht "groß" aussieht und im Spiegel auch etwas größer als auf einem Bild? .

 
5 Antworten:

Re: an die auch mit kleinen babybauch

Antwort von Pünktchen182, 21. SSW am 04.04.2015, 16:50 Uhr

Mir sagen im realen Leben fast alle, ich hätte schon einen großen Bauch. Nur hier in der Bauchrunde hab ich gehört, dass er recht klein wäre. Aber ganz so klein wie deiner, Puschi, ist er jedenfalls nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die auch mit kleinen babybauch

Antwort von Hasenbande am 04.04.2015, 16:50 Uhr

Ich hab einen großen Babybauch und für mich ist's umgekehrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die auch mit kleinen babybauch

Antwort von Baby-boy-mom, 19. SSW am 04.04.2015, 17:11 Uhr

Bei mir ist es schwankend...ich habe jetzt auch einen richtigen Sprung gemacht, hui hui...
Klar, morgens ist er immer flacher und abends wundert man sich:-)
Von oben ist er riiiiiiiesig! Mein Bauch war immer mein Stolz, gut trainiert umd sehr flach... Also für jeden der mich noch so kannte habe ich schon einen dicken Bauch mittlerweile. Andere sind noch enttäuscht und fragen sich ob ich wirklich in der 20. Woche angekommen bin.
Und im Badezimmerspiegel erschrecke ich manchmal
Wir haben einen Ganzkörperspiegel und in der Tat, darin sehe ich riesig aus. Nicht sehr schmeichelhaft:-) oder im Aufzug wenn man mal so zur Seite schaut und sich entdeckt...
Ich freue mich aber ( noch) das er wächst! Beschwerlich fürchte ich wird es dann im Bad. Also gerade im Sommer habe ich jeden Tag rasierte Beine. Ob das dann noch selbst hinhaut
Wenigstens kann man Schuhe zum reinschlüpfen tragen und muss nicht schnüren:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die auch mit kleinen babybauch

Antwort von Puschi83, 19. SSW am 04.04.2015, 17:27 Uhr

Ah ok.finde aber meiner hat auch einen Schub gemacht
Obwohl der Umfang sich nicht groß verändert hat.Glaub insgesamt 8-10cm mehr insgesamt.ich trage allerdings auch oft sehr sehr enge oberteile.da fällt es auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an die auch mit kleinen babybauch

Antwort von Wolke04, 21. SSW am 04.04.2015, 17:52 Uhr

Ich finde meinen Bauch von oben auch ziemlich groß, im Spiegel oder auf Fotos ist es aber immer weinger. Werde oft darauf angesprochen, das ich einen sehr kleinen Bauch habe, gerade für die zweite Schwangerschaft. Beim ersten Mal hatte ich auch erst spät eine "dicke Kugel" (im Vergleich zu anderen war er trotzdem klein...). Finde es aber nicht schlimm, hatte vielleicht deshalb auch keine Dehnungsstreifen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.