Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mönchen1988 am 14.09.2017, 7:36 Uhr

anstrengend

Ich weiß nicht woran es liegt vielleicht an mir und der ss oder weil sie jetzt krank war/ist oder allgemein dass sie ne phase hat. Irgendwie kommt es mir vor dass sie momentan anstrengender is wie sonst.
Keine geduld sie will alles sofort was sie will greift nach mir reißt an klamotten wenn ich nicht gleich komme nachts klappt momentan auch wieder schlechter wobei sie bei uns heute im bett viel besser geschlafen hat weil sie hat nachts richtige wutanfälle und lässt sich schwer beruhigen. Nichtmal ihre flasche geht. Dann will sie nachts raus kriegt wut weil ich was nicht so mache wie sie es gerne hätte nachts (z
B. Hatte ich sie mit jacke ins bett die wollte sie ausziehen dann hab ich sie ausgezogen dann sollte ich sie wieder anziehen damit sie sich die wieder alleine ausziehen konnte... oder auch so sie redet gut dann will sie dass ich z.b. ein baby auf den arm nehme und dass das auto in der werkstatt runter kommt von der hebebühne und dass ein junge nicht in unset auto schaut sonst motzt sie rum. Mir kommt es vor dass nur sofia so ist:-) dabei bilde ich es mir bestimmt ein. Sie will auch immer dass andere kinder das machen was sie will eyleen soll schaukeln eyleen soll schaukeln jonas soll dies...
Ivh finde das ja toll und an sich habe ich auch geduld aber manchmal komm ich schon an meine grenzen vielleicht auch weil sie jetzt krank war wir weniger kontakt hatten mit anderen das frustriert mich auch nur mit ihr zu sein. Und dann den ganzen tag mama mama mama... es tut gut dass mein mann jetzt mit ihr zuhause is und ich wieder seit gestern bisschen arbeiten gehe:-) ja und einkaufen... also normal Supermarkt geht da KKriet sie ihren kleinen einkaufswagen aber z.b. real oder babymarkt oder Spielzeug laden oder gartencenter... das is anstrengend momentan wie is das bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.