Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1 am 26.11.2020, 23:54 Uhr

Auch an die Stillenden

Hallo aus dem September
Zu meinem Ersten Termin beim gyn hab ich die kurze mitgenommen ich hätte gar nicht dran gedacht sie Zuhause zu lassen.
Wir saßen grade im Wartezimmer, da bekam sie Hunger.. ich hatte sie grade angelegt, da wurden wir aufgerufen ich bin also mit Kind an der Brust ins Untersuchungszimmer gegangen während die sehr nette Sprechstundenhilfe den Kinderwagen sammt Tasche hinter mir her geschoben hat
War also gar kein Problem

Zum abpumpen nutze ich eine Handpumpe. Ich brauche die kleine eigentlich nur angucken und die Milch läuft. Eigentlich soll man zum Anfang viele kleine Pumpstöße machen und wenn es läuft lange kräftige, weil das dem Trinkverhalten der kinder nachempfunden ist. Ich Pumpe aber eigentlich immer direkt drauf los.

Von den Flaschen musste ich auch mehrere ausprobieren bis wir eine gefunden haben, die sie nimmt. Natürlich ist es bei uns auch die MAM.. ist ja auch die teuerste ich hab auch schon alles ausprobiert. Frisch abgepumpte Milch füttern, aufgewärmte aus dem Kühlschrank (es gibt Kinder die die Milch sogar kalt mögen) und aufgewärmte Milch die vorher eingefroren war. Das hab ich alles getestet, um zu gucken ob sie die Milch nimmt. So könnte ich beruhigt ohne sie vor die Tür gehen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.