September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von britta&tascha, 37. SSW am 14.08.2014, 11:27 Uhr

auch beim FA gewesen.....

War heute auch beim Arzt....
Mein Eisenwert ist runter auf 11, soll jetzt bissl Kräuterblut nehmen. Hab mir jetzt im Reformhaus Eisenkapseln geholt, die sich erst im Darm aufspalten....bin mal gespannt.
Ansonsten soweit alles ok, Knirps liegt in SL, aber noch nicht ganz fest..Habe gefragt wg. RTW falls die Blase platzt.....
Also wenn es so sein sollte, auf jeden Fall RTW rufen...
Nächste Woche mach ich nun doch noch den Streptokokken-Test.....
Knirpsi wiegt ca 2800 gramm....
Größe weiß ich jetzt gar nicht....
Aber alles gut.....
Ich habe das Gefühl, ich habe einen Medizinball verschluckt. Ständig Sodbrennen, kaum habe ich was gegessen, kann ich nicht mehr sitzen.....
Schlafe mittlerweile fast nur noch auf dem Sofa, da gehts besser.....
Naja, in 15 Tagen ist es dann geschafft und hoffentlich alles gut....
Werde mal anfangen, noch die Reste hier zu machen wie Fläschchen einräumen bzw. dafür erst mal Platz schaffen, restlichen Knirpsi-Sachen einräumen, Tasche fürs KH zu Ende packen......
Mittwoch geht die Schule wieder los, da muss ich dann auch noch für einkaufen, Liste kommt immer zum Schulanfang.....
Mitte September fährt die dann große Schwester für eine Woche nach London mit der Schule....
Da muss jetzt ziemlich kurzfristig noch ein Treffen stattfinden, wir wissen noch nicht sehr viel über den Ablauf etc...
Ich freu mich........*grummel*
Hoffe, ich kann überhaupt hin....
So, genug gemotzt

LG
Britta

 
3 Antworten:

Re: auch beim FA gewesen.....

Antwort von katscha43, 36. SSW am 14.08.2014, 13:59 Uhr

Schön, dass alles gut ist. Der Rest klingt allerdings höchstens mittelspaßig. Kann die Liste nicht einer vorher mailen? Die Menschen denken manchmal auch keinen Meter weiter als bis zu ihrem Tellerrand...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch beim FA gewesen.....

Antwort von celly0607, 38. SSW am 14.08.2014, 16:12 Uhr

schön das soweit alles i.O. ist..

oh ihr habt wieder schule.. wir haben noch über die Hälfte vor uns..
aber die Liste haben wir schon..

na dann viel Spaß bei den Restlichen Sachen zusammenrichten und Koffer packen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch beim FA gewesen.....

Antwort von Sammy-Lee, 35. SSW am 15.08.2014, 7:16 Uhr

Wie doof ist das denn mit der Liste? Wir haben die Liste am letzten Schultag bekommen und ich hab auch schon alles parat. Müssen halt nur noch die Schultaschen packen. Schulbücher haben wir noch in der letzten schulwoche gekauft.
Aber ich mach jetzt auch die letzten handgriffe zuhause damit mein Mann nicht alles machen muss. Und wenn ich Pech habe verpasse ich die Einschulung von meinem Patenkind.Aber meine schwägerin hat sich das schon gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.