Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laurenzia am 30.01.2015, 18:57 Uhr

Auch mal wieder berichten

Hallo ihr lieben,
hatte mein Passwort vergessen und habe nur mitlesen können. Bei uns ist einiges passiert. Nach dem 2. Krankenhausaudenthalt und nochmaligem vorstellen in einer Kinderendokrinoligie haben wir vor einem Monat erfahren, dass seine viel zu hohen Kaliumwerte durch einen Gendefekt kommen. D.h. sein Körper kommt vielleicht eines Tages besser damit zurecht aber der defekt bleibt ja. Müssen also weiterhin alle paar Wochen zur Kontrolle, da ein zz höher Anstieg die Herzfunktion beeinträchtigen kann. Zum 1. Mal steht jetzt eine 4- wöchige Pause von den blutabnahmen an, da er gut auf ein Medikament anspricht. Mit der beikost haben wir langsam begonnen, da Louis viele Lebensmittel nicht essen darf und ich immer noch dabei bin mich einzulesen. So hat er sich gut entwickelt. Durch die Khaufenthalte schläft er nur im kiwa oder bei nur auf dem arm/neben mir. Das werde ich jetzt langsam versuchen zu andern, da es meinen Tag dich sehr beeinträchtigt, denn such wenn er schläft muss ich bei ihm liegen bleiben. Hoffe euren knirpsen geht es trotz zahnen und schüben gut! LG

 
5 Antworten:

Re: Auch mal wieder berichten

Antwort von mamanoel am 31.01.2015, 6:59 Uhr

Guten Morgen,

mensch da habt ihr ja einiges durchgemacht. Und euer Kleiner musste in seinem jungen Leben schon so viel über sich ergehen lassen.
Prima das er sich trotz allem so gut entwickelt...das ihr nun eine Pause vom Krankenhäusern habt tut euch allen sicher gut!

Ich wünsche euch für die Zukunft alles Gute und viel Kraft.
Da wird mir wieder bewusst das jedes zahnen und jeder Schub egal sind...

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder berichten

Antwort von Blums am 31.01.2015, 9:18 Uhr

Ich hoffe bei euch entwickelt sich weiterhin alles positiv...

Mit der Beikost haben wir auch wieder aufgehört. Schon 2 x probiert anzufangen, aber sie ist noch nicht so weit. Fingerfood hingegen findet sie spannend.

Erholt euch gut und genießt die Zeit ohne Krankenhaus.

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder berichten

Antwort von Laurenzia am 31.01.2015, 11:03 Uhr

Danke! Ja es wird einem bewusst wie glücklich man sein muss wenn das Kind gesund ist. Zum Glück ist es bis auf die Kontrollen nichts, was schmerzen bereitet! Wir stellen uns da jetzt drauf ein und gut ist. Ich hoffe wir bleiben von Magendarm usw lange verschont, denn solche Erkrankungen können gefährlich für ihn werden, wenn er viel Flüssigkeit verliert.
Mit der beikost klappt es ganz gut. Aber da ist jedes Kind anders. Fingerfood Funde ich toll. Grade so kühles Gemüse/Obst stell ich mir toll vor beim zahnen. Da sind wir aber wieder eingeschränkt. Aber gibt ja genug Auswahl.
Zum babyschwimmen waren wir auch schon einmal. Wat schön aber anstrengender als ich gedacht hätte! Genießt alle das verschneite we mit euren Familien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder berichten

Antwort von kleinDana am 01.02.2015, 8:21 Uhr

Schön von euch zu hören und auch zu hören das ihr jetzt endlich eine Diagnose habt und wisst auf was ihr achten müsst.
Bei uns läuft gerade die Umstellung von Comfort auf normale Nahrung aber leider mit Durchfall. Ich hoffe wir wissen auch bald ob sein Darm nur unreif ist oder er wirklich mit Lactose Probleme hat.

Bei uns liegt zwar kein Schnee aber wünschen euch einen schönen Sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder berichten

Antwort von Laurenzia am 01.02.2015, 18:05 Uhr

Ja, diese Ungewissheit war schlimm! Ich hoffe, ihr wisst auch bald woran es liegt und das der Durchfall dem kleinen nicht zu sehr zusetzt! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.