August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jyriell, 33. SSW am 21.06.2010, 13:03 Uhr

Auch mal wieder zurückmelden...

Huhu :)
ich meld ich auch mal wieder zurück! Ist grad alles nicht soo rosig bei mir. Durfte auch wegen Wehen vor 1 1/2 Wochen ne Woche im Kh liegen und auch wenn man sagt besser einmal zuviel als einmal zuwenig, war das alles echt der Hammer, was da ablief
Und irgendwie gehts mir nun schlechter als vorher... Freitag wieder Wehen im 3 Min takt gehabt, die bis in den Rücken zogen und die ich wirklich komplett veratmen musste. Andererseits ist der Cerwix noch stolze 4,2 cm und völlig unverändert. Das kann doch alles nicht sein. Ich weiß gerade gar nicht, worauf ich mich einstellen soll, bzw. was ich noch tun darf/sollte und was besser lassen. Jeder Arzt erzählt auch was anderes.
Dank ganz argen Kreislaufproblemen ist es mir generell auch nicht möglich überhaupt irgendwas großartiges zu tun. Vor allem im Sitzen geht alles komplett nach unten. Die Schwindelanfälle sind teilweise so arg, dass wirklich nur liegen geht. FA hat mir Herz-Kreislauftropfen verschrieben, die Null wirken. Eisen nehm ich auch schon. Was kann das denn sein, dass das so doll ist?

Andererseits entwickelt der Mäuserich sich prächtig. Wiegt wohl jetzt zwischen 1800 und 2100 kg und ist immer munter und rege. Der Bauch ist ihm auch eindeutig zu klein Was ich auch bei meinem Minibauch verstehen kann^^

Trotzdem bin ich gerade ganz arg doll neidisch auf meine Schwägerin, die mit ihrer Süßen seit einer Woche kuscheln darf... Irgendwie zieht sich die Zeit jetzt soo viel mehr ...

Naja, ich bin auf alle Fälle froh wieder hier sein zu können :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.