April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maroulein am 08.04.2021, 14:19 Uhr

Auch wir haben ausgekugelt

Unsere Maus wurde wie geplant heute Morgen geholt
Livia Marleen ist 2250g leicht und überschaubare 43 cm groß(das war ja die ganze Zeit bekannt,der Professor der mich betreut lag auch sehr dicht dran,irgendwie 20/30g Differenz,der Mann ist ein Ass),geholt hat sie der Professor selber,da ich ja Blutgruppenantikörper gebildet habe liegt sie auf der Intensivstation,wenn weiter nichts ist dann ziehe ich mit ihr genau wie bei meiner 3.in zwei Tagen zusammen auf die U3 Kinderstation,da meine Werte diese Schwangerschaft noch hôher waren gehe ich davon aus dass Liv genauso für ca 1 Woche unter die Fototherapie Lampe muss.

Ich war schon einmal.auf,wenn ich es allein schaff lass ich mir den Katheter ziehen,ich möchte so schnell wie möglich auf die Station rauf mein Mädchen sehen(erfahrungsgemäß schaff ich es am späten Nachmittag bis frühen Abend,hilft ja nicht wenn ich unterwegs kollabiere)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.