März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vinchen, 35. SSW am 29.01.2014, 13:12 Uhr

auch zurück vom fa

Alles super. Ich finde nur leider keine hebamme die die nachsorge macht. Möchte ja gerne ambulant entbinden und wohne 12 km von der Klinik weg und keine hebamme nimmt den weg auf sich. Somit droht das Projekt ambulante Entbindung zu scheitern

 
6 Antworten:

Re: auch zurück vom fa

Antwort von Frida83, 36. SSW am 29.01.2014, 13:32 Uhr

Gibt es denn keine von der Klinik unabhängige Hebamme in deiner Umgebung? Ist natürlich jetzt auch schon sehr spät, um nach einer Nachsorgehebamme zu suchen. Hier wird das für um die 20 SSW empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom fa

Antwort von Jenn am 29.01.2014, 13:42 Uhr

Hallo,

soll ich mal meine Schwester fragen welche sie hatte? Meine Schwester wohnt ja so gesehen auch 12 km von dem KH weg.

LG jenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom fa

Antwort von vinchen, 35. SSW am 29.01.2014, 13:56 Uhr

Ne Moment, zu spät bin ich nicht. Bin ja schon lanfe bei einer Hebamme gemeldet. Seit November Ca. Mache da ja auch den gvk. Die verkündete aber ne nach ... Fahre ich nicht zur Nachsorge. Ich empfehle dir diese und jene Hebamme anzurufen, sagte Sie. Alles gemacht, keiner kommt. Danke jenn, aber das Problem ist die teilen in Ober und nieder Grafschaft und niedergrafschaft ist nicht das Problem. Ich wohne ja Ober, wie auf dem Mond anscheinend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom fa

Antwort von BabyNr3-Diana, 34. SSW am 29.01.2014, 15:03 Uhr

Super das alles i.o. ist.

Haste alle schon durchtelefoniert ?
Meine ja auch nur zufällig im KH angestellt. aber nachsorge kann ja jede Hebamme machen auch die nix mit dem KH zu tun hat. Einfach mal durchfragen, bisschen Tränendrüse drücken *hihi* drück die daumen.
Bei meiner 2 geburt war a ne entscheidung von nichtmal 24 std das meinte Ambulante geburt wäre toll ... geburt und das sie zustimmte und meinte ja ich mach es. Drück fest die daumen !


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom fa

Antwort von anja&die****, 35. SSW am 29.01.2014, 16:49 Uhr

Aber soweit ich weiß, ist eine ambulante Geburt nicht an eine Nachsorgehebamme gebunden.Zumal du ja schon Kinder hast.
Abgesehen davon...12km sind doch nix.Hat die Hebamme den sonst keine anderen Frauen in der Nähe, die die betreut, dann ist es doch gleich nicht ganz so weit....?!
Geht doch mal über HebammenSuche.Vielleicht wirst du da fündig.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch zurück vom fa

Antwort von vinchen, 35. SSW am 29.01.2014, 18:15 Uhr

Ich würde es auch ohne Nachsorge Hebamme machen, die gehen mir eh auf den Sender, aber dann bekomme ich Ärger mit meinen liebsten Sie mueinen ich spinne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.