Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emma1309, 12. SSW am 24.07.2013, 15:03 Uhr

Augenflimmern

Ich habe so ein komisches Augenflimmern seit Montag und wollte euch davon mal schreiben - hab ein bisschen Panik deswegen. Vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann mich beruhigen.

Am Montag trat es das erste Mal auf, ich saß auf Arbeit vorm Computer und auf einmal konnte ich nicht mehr richtig sehen, ich hatte so komische schwarze Punkte vor den Augen. Ich dachte erst, dass es von der langen Bildschirmarbeit kommt. Es wurde immer schlimmer, meine Augen fingen dann an zu flimmern (Kreise, die sich drehten). Gesehen hab ich nur noch ganz wenig und verschwommen. Nach einer halben Stunde war alles vorbei und ich bekam Kopfschmerzen. Und gestern kurz vorm Feierabend genau das gleiche. Ich habe jetzt irgendwie Angst. Hoffentlich kommt es heute nicht wieder?

Ich muss dazu sagen, dass ich 30 Grad in meinem Büro habe. Vielleicht ist es der Kreislauf. Getrunken hab ich eigentlich immer ganz gut.

Hattet ihr so etwas schon mal?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.