Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Me82, 38. SSW  am 29.06.2022, 9:32 Uhr

Ausheulen

Guten Morgen,

ich muss mal ne Runde heulen. Mädels ich kann net mehr. Heute Nacht hatte ich 2 Stunden lang Unterleibs-/und Rückenschmerzen. Waren das Wehen? Kann es net beurteilen bei meiner Tochter hatte ich gar keine wehwehchen wenn ich es mal so nennen darf. Sie wurde damals bei 39+0 geholt.

Er drückt mir auch rechts so in meine Rippen rein. Es schmerzt einfach nur noch überall. Kann kaum noch laufen,sitzen und liegen schon gar net. Meiner Tochter kann ich auch net mehr gerecht werden. Heute ist ein Heultag. Habe nur noch 9 Tage (38+5)zum bis Kaiserschnitt und es fühlt sich wie eine Ewigkeit an!

Sorry für das Gejammer.

Lg

 
7 Antworten:

Re: Ausheulen

Antwort von LiSen92, 37. SSW am 29.06.2022, 10:08 Uhr

Jammern muss auch mal sein, das befreit :)
Ich kann dich gut verstehen. Tagsüber gehts mir zwar noch gut, aber nachts habe ich viele Schmerzen beim Liegen und wache oft auf davon. Dann bin ich natürlich auch tagsüber oft müde, weil ich eben schlecht schlafe.
Meine Tochter kommt in letzter Zeit auch etwas zu kurz, sie liebt es draußen zu toben etc., da kann ich einfach nicht mehr so mitmachen, wie zu Beginn der Schwangerschft.
Kopf hoch, 9 Tage sind absehbar, du schaffst das.
Immerhin kennst du das Ziel, das ist ja schon mal gut.
Ich habe keine Ahnung, ob es noch 1, 3 oder sogar 5 Wochen (bitte nicht) geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von IsiMom, 38. SSW am 29.06.2022, 10:58 Uhr

Immer rauslassen.
Ich verstehe dich total. Seit zwei Nächten schlafe ich auch kaum. Jede Bewegung schmerzt. Tagsüber ist es besser.
Wir haben nicht mehr lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von Kleo0207, 38. SSW am 29.06.2022, 11:32 Uhr

Ohman du arme ich fühle das so so sehr!

Und immer kommt nur "halte durch" ja haaaahaaaa...


*dich mal drück.


Man kann machen was will und nix hilft.

Seit 2 Tagen habe ich gute Geburtszeichen aber außer das alles weh tut
Und überall zieht ... is nix

Ich weiss gar net was ich tröstendes schreiben soll was hilft, denn außer das die kleinen kommen hilft nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von Jacki50, 39. SSW am 29.06.2022, 11:38 Uhr

Hallo bist du sicher das du in 9tagen Kaiserschnitt hast wenn du bei 38+5 bist ? Ich denke bis dahin kommt das Baby schon von alleine .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von Netti2020, 40. SSW am 29.06.2022, 12:26 Uhr

Ich hatte gestern so einen Tag. Ist auch mal erlaubt. War heute beim FA - 3-4 übungswehen aufm CTG. Jedes Mal beim einschlafen ärgern die mich. Komme dann schlecht in den Schlaf, weil ich natürlich auch überlege, ob es jetzt wohl losgeht. Ich merke es alles schon ordentlich- aber es sind eben noch keine Geburtswehen. War dann gestern „neidisch“ auf alle, wo es einfach vor ET losgeht. Ich hab beim letzten Kind schon übertragen und wie es aussieht, wie es auch dieses Mal wieder so werden. Am meisten macht mir die Hitze zu schaffen und dass ich mich nicht mehr so um meinen Sohn kümmern kann… dann gibts aber auch wieder Momente, da genieße ich nochmal die Zeit, die ich mit ihm alleine habe, die kommt ja so nie wieder. Also alles etwas ambivalent hier. Hormone halt ach ja und das Warten generell nervt mich irgendwie. Nicht zu wissen, wann es los geht. Was man noch machen kann oder was nicht mehr möglich sein wird. Ist zwar einerseits auch spannend, aber irgendwie verursacht es auch Anspannung bei mir. Alles Gute euch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von Me82 am 29.06.2022, 12:43 Uhr

Huhu..
Der Kaiserschnitt ist bei 38+5
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausheulen

Antwort von Jacki50 am 29.06.2022, 14:00 Uhr

dachte schon ! Ich glaube wir sind fast alle so wie du es beschreibst , ich kann auch nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.