Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleo0207, 38. SSW am 27.06.2022, 22:48 Uhr

Ein Ausjammer Beitrag

Guten Abend

Ohman dass ist doch alles doof.

Ich wurde heute auf anraten meiner Hebamme in die Klinik geschickt zum Nachschauen.
Da ich seit Freitag fast durchgehend und ständig Vor und Senkwehen habe und diese sich auch einfach nicht beruhigen lassen. Ich bin sehr eingeschränkt in meinem Altag und mittlerweile Fix und Foxy da ich ja schon die Tage vorher mit Wehen zu tun hatte.

Ich hatte dann schon panik das die Wehen evtl. MuMu wirksam sind (da ich stänig einen druck nach unten habe) und ich den kleinen Zuhause bekomme wenn die Wehen umschwenken.

Meine mittlere kam sehr sehr schnell nach dem Blasensprung und wäre sie nicht an der Symphyse "hängen" geblieben, wäre sie eine totale sturzgeburt geworden.

Ich habe ja von meinem FA und vertretung und der dortigen Hebi sowie meiner Haus- Hebamme die Diagnose " MuMu ist gut Fingerdurchlässig und alles ist Butterweich" bekommen.
Dazu ist ja mein Schleimpfropf vor 10Tagen abgegangen und Zeichnung hatte ich vor 8 Tagen.

Dementsprechend verunsichert habe ich in der Klinik angerufen und die Hebamme meinte ich soll vorbeikommen.

Es wurde ein CTG geschrieben auf denen man deutlich starke Wehen sah und ich 2 von denen gut veratmen musste.
Als sie mich untersuchte kam plötzlich völligste verwirrung hoch.


Der Muttermund ist nach Links abgewand und nicht Fingerdurchlässig und steht noch 2/3 der Kopf ist nicht fest im Becken so wie es im MuPa steht.

Ich schicke dich ohne Artzt gespräch nach Hause da denen ja sonst was noch einfällt.


Da lag ich nun, völlig verwirrt und perplex und alleingelassen.

Sie gab mir Buscopan Zäpfchen mit und meinte wir sehen uns bald wieder.

Ich ehm, ich weiss nicht was ich davon halten soll weil ich mich als eigenständiger Mensch völlig allein gelassen vorkam.
Ich konnte so schnell gar nicht schauen hatte ich meinen Pass in der Hand und stand am Aufzug.

Die Diagnose ist eine völlig andere als mir 2 Ärtze und 2 Hebammen bestätigten.
Ich fühle mich absolut unwohl und mein Gefühl ist nicht das beste.

Die Vorwehen haben auch nach dem Buscopan und Magnesium nicht nachgelassen und mir gehts einfach nur mies. :(

Was haltet ihr davon?


Sorry das es so lang wurde....

 
3 Antworten:

Re: Ein Ausjammer Beitrag

Antwort von _melanizo am 27.06.2022, 23:19 Uhr

Oh man da hattest du ja auch einen echt anstrengenden Tag vor dir.
Das du Fix und Foxy bist kann ich dir wirklich nachvollziehen, die letzten Wochen sind echt übel.

Das Ärzte in solchen Momenten einfach nicht richtig erklären oder sich einen annehmen wenn man bedenken hat. Klar das du dich unwohl fühlst, immerhin haben dir 4 Personen etwas anderes gesagt und jetzt aufeinmal ist es doch nicht so?!

Kann deinen Frust auf jeden Fall verstehen und ich hoffe für dich das entweder die Meinung vom Krankenhaus sich nochmal ändert oder du mal klare Antwort bekommst wie es denn jetzt aussieht.

Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Ausjammer Beitrag

Antwort von IsiMom, 38. SSW am 28.06.2022, 10:20 Uhr

Oh, da würde ich mich auch unwohl fühlen.

Leg dich am besten viel hin und sobald du dich wieder unwohler fühlst, würde ich wieder ins KH.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Ausjammer Beitrag

Antwort von Kleo0207, 38. SSW am 28.06.2022, 14:21 Uhr

Danke für die lieben Worte.

Ja mir geht's heute auch nicht so besonders. Ich hab Durchfall und gestern Nacht schlimmen Nestbau.

Naja, ich liege und entspann mich wie es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.