Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94, 39. SSW am 28.06.2022, 19:59 Uhr

Freude

Ich muss Mal meine Freude teilen.

Ich habe es gestern geschafft meine Masterarbeit abzugeben. Ist kein Meisterwerk, aber das beste was man halt so schwanger mit Kleinkind und Haussanierung schafft ich hatte schon Angst, dass die kleine eher kommt und ich es nicht schaffe.
Nun kann sich die kleine gerne noch etwas Zeit lassen, denn um ehrlich zu sein wäre so eine Woche für mich noch ganz schön zumal ich nächste Woche noch ein paar kleinere Termine habe aber die sind nicht so wichtig ......
Aber außer dass es mit dem kleinen anstrengend ist geht's mir ganz gut und ich könnte noch eine Weile durchziehen

Wie geht's euch so?

 
8 Antworten:

Re: Freude

Antwort von Letta92, 40. SSW am 28.06.2022, 20:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich habe grad mega schlechtes Gewissen weil ich heute die Bachelorarbeit nicht weitergeschrieben habe und mein ET ist schon am Sonntag
Das schaffe ich nicht mehr bis dahin aber ich werde brav weiterschreiben nach 1-2 Wochen Pause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von AnnelieA, 38. SSW am 28.06.2022, 20:16 Uhr

Oh wow, herzlichen Glückwunsch zur Abgabe! Da kannst du echt stolz auf dich sein, es durchgezogen zu haben Ich drücke die Daumen, dass du nun noch ein paar „freie“ Tage vor der Geburt hast. Ich hatte vor 3 Wochen eine mündliche Abschlussprüfung und es hat sich danach einfach so gut angefühlt, davor der Geburt geschafft zu haben. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Hydro94, 39. SSW am 28.06.2022, 20:23 Uhr

Dankeschön....

Ist ja auch nicht schlimm ich habe meinen Termin erst nächsten Sonntag von daher
....wie viel hast du denn noch zu bearbeiten ? Bist du schon am Ende oder noch mittendrin ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Hydro94, 39. SSW am 28.06.2022, 20:24 Uhr

Ja, man ist dann so ein bisschen frei.... Ein Glück ist trotzdem noch genug zu tun, dass mir nicht langweilig wird, aber ich ruhig machen kann ab jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Me82, 38. SSW am 28.06.2022, 20:39 Uhr

Super,herzlichen Glückwunsch.
Versuche die letzten paar Tage zu genießen.



Bin froh wenn die Kugelei rum ist und ich meinen kleinen Mann endlich halten kann. Ende nächster Woche ist es soweit.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Biermaria am 29.06.2022, 0:57 Uhr

Riesen Respekt an die die jetzt noch studieren. Als ich erfuhr dass ich schwanger bin, war ich gerade dabei ein Fernstudium für den Master berufsbegleitend zu starten. Als ich erfuhr dass es Zwillinge sind, habe ich dann gekniffen und meine Bewerbung zur Immatrikulation zurück gezogen. Ich halte es jetzt, wo die zwei knapp 4 Wochen alt sind, für mich persönlich für die about richtige Entscheidung, habe aber großen Respekt vor denen, die beides gewuppt kriegen. Macht weiter so, ihr Power Frauen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von mini-mama1989, 38. SSW am 29.06.2022, 13:05 Uhr

Super und ich bin zu faul die Steuererklärung zu machen...aber nun ist ja doch bis Oktober wieder Zeit
Jedes Jahr denke ich mir, nächstes mal machst du sie gleich , so schwer war das ja gar nicht aber dann ist es wieder soweit und ich schiebe und schieben es vor mir her .

Wünsche dir auf jeden Fall noch eine " ruhige Kugelzeit" und villt. sehen wir uns ja auf Station oder im Kreißsaal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude

Antwort von Ranunkel21 am 01.07.2022, 6:02 Uhr

Mega!!!! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.