Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viella249 am 15.12.2016, 7:58 Uhr

Babies inhalat

Hat jemand davon schon mal richtig inhaliert? Dafür ist es ja eigentlich da, wir nutzen es aber eigentlich nur für Tücher im Zimmer.

Sowohl mein kleiner als auch ich haben grad Nachts immer nen trockenen Husten.

Erfahrungen? :)

 
4 Antworten:

Re: Babies inhalat

Antwort von viella249 am 15.12.2016, 8:37 Uhr

Meine übrigens Babix ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies inhalat

Antwort von IchWerdeMami2015 am 15.12.2016, 8:56 Uhr

Ehrlich gesagt verwenden wir Babix nicht mehr,also das Inhalat. Unsere KiÄ meinte mal dass das die Schleimhäute der Mäuse so arg reizt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies inhalat

Antwort von Pünktchen2015 am 15.12.2016, 12:56 Uhr

Babis machen wir meist nur in ne Schüssel mit heißem Wasser. Inhalieren tun wir hauptsächlich mit emser. Zur Zeit 3 mal am Tag, weil thilos husten so hartnäckig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babies inhalat

Antwort von Baerchie90 am 15.12.2016, 13:54 Uhr

Ich steh ja total auf Babix, schon immer und ich freu mich jedes mal, wenn ich mal Grund dafür habe, es auf mein T-Shirt zu tröpfeln xD

Seit die Zwerge da sind, bin ich da aber auch recht sparsam mit, da ich nicht weiß wie viel da wirklich gut für die Mäuse ist, man liest ja so viel verschiedenes..

Das letzte mal haben wir es letztes Jahr benutzt, da hatte die Kleine so ein schlimmen Husten und durfte noch nichts nehmen, da unter einem Jahr. Da hab ich ein kuscheltier betröpfelt und in Bettnähe gestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.