Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pennylane497 am 06.03.2019, 1:01 Uhr

Baby hat immer wieder Verstopfung

Hallo Ihr Lieben,
unser Kleiner (7 einhalb Monate) quält sich immer wieder mit Verstopfung. Wir füttern normalerweise 2x am Tag Brei, mittags Gemüse-Kartoffel, seit 2 Tagen mit Fleisch (haben erst spät und etwas holprig mit Beikost gestartet) und abends Grieß mit pflaume-Birne gemischt. Er trinkt sehr, sehr wenig außer dem stillen, ich müsste es ihm praktisch ständig aufzwingen, er spielt nur damit (mit Trinkbecher oder löffel). Leider habe ich auch noch das Gefühl, dass meine Milch immer weniger wird, über Tag fordert er nur noch super selten ein und die Brust ist erst nach 12 Stunden "voll"... und nun füttere ich immer wieder pflaume-Birne pur, damit er überhaupt mal Stuhlgang haben kann und er wenigstens nach mehrfach harten kleinen Portionen mal etwas breiiger das Bäuchlein leerer machen kann. Er hat manchmal bis zu drei Tage keinen Stuhlgang. Ich mische schon super viel Wasser mit in die Breie, so dass sie eher wie Suppe sind, und gebe manchmal einen extra löffel Beikostöl dazu...
Kennt jemand das Problem?
Habt ihr noch Tips?
Zähne hat der Kleine noch nicht.
Lieben Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.