Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Doroli, 29. SSW am 29.10.2021, 10:57 Uhr

Baby im unteren Normbereich

Hallihallo ihr Lieben,

hachja, eigentlich bin ich gestern total unbesorgt zur nächsten Vorsorge gegangen. Es ist auch alles tiptop, die Kleine liegt schon mit dem Köpfchen nach unten, meine Gewichtszunahme passt und außer der Beschwerden wie Sodbrennen und einem immer wieder mal hart werdenden Bauch geht’s mir richtig gut!
Bei der Vermessung kam raus, dass unsere kleine Maus zur sehr zarten Sorte gehört. Bei 28+0 wurde sie auf 1000g geschätzt, die Körperlänge wurde mir nicht mitgeteilt, aber Femurlänge, Bauchumfang und Schädeldurchmesser passen zusammen, sind aber auch eher niedrig.
Mein Mann und ich sind beide mit 3000g zur Welt gekommen, ich weiß von Messungenauigkeiten und auch, dass Kinder in Schüben wachsen… trotzdem mache ich mir Gedanken und hoffe vor allem, dass die kleine Maus gesund ist.
Am Montag habe ich einen Termin in der Uniklinik wo nach der Versorgung geschaut wird, worüber ich sehr froh bin. Das neuste Ultraschallgerät hat meine FÄ nämlich nicht und vielleicht kommen da ja auch ganz andere Messwerte raus.
Hat jemand von euch schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ganz liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.