Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marichen, 11. SSW am 15.03.2013, 9:08 Uhr

Baby und Hund

Guten Morgen ihr Lieben

habe gestern total erschrocken mit meinem mann etwas festgestellt. wir haben einen hund (dackel) welcher suuuper lieb ist und aufs wort hört.


gestern abend hatten wir besuch mit baby (14 Moante) alles war ganz easy bis der kleine racker hingefallen ist und anfing zu weinen (sehr laut zu weinen) da hat unser wauzi panik bekommen hat sich unters sofa verkrochen und an einem stück gebellt. Das baby schreite dann noch lauter der hund bellte noch lauter dauerte etwas bis wir beide wieder beruhig hatten.

jetzt muss ich mit dem wuzi üben den mund zu halten hat jemand ein ähnliches problem, oder paar tips wie ich das aus ihm ruas kriege.
oh mann, ich bin ja froh das er sonst sehr kinderlieb ist, aber wahrscheinlich ist das brüllen des kindes zu laut für seine ohren

 
2 Antworten:

Re: Baby und Hund

Antwort von fibi, 11. SSW am 15.03.2013, 11:03 Uhr

Hi ich habe eine Katze, wenn meine Tochter geweint hat, ist sie voll panisch bis auf den Wickeltisch gesprungen und es war als hätte sie mich vor diesem lauten Ding beschützen wollen. Das bedeutet du musst sehr, sehr vorsichtig sein, vor allem bei hunden. Ein tier ist nicht berechenbar, auch wenn du der Meinung bist es zu kennen. Ich war vor kurzem live dabei wie ein anscheinend lieber hund eine 1,5 jährige ins Gesicht beissen wollte, er hat sie mit den Zähnen zum glück nur gestreift.
Meine Katze hat sich daran gewöhnt und heute reagiert sie gar nicht mehr, wenns laut wird. Aber bitte pass auf, kein tier ist es wert, dass deinem Baby/kind was passiert. Sonst lieber einen guten platz suchen...meins nicht böse, habe nur schon so viel schlimmes mit hunden und kindern erlebt.
fibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby und Hund

Antwort von Heimfee, 9. SSW am 15.03.2013, 15:30 Uhr

Ich denke aber auch, dass ein "fremdes " Baby vom Hund nochmal anders wahrgenommen wird.
Bzw. es ist klar, dass der Hund nicht an das Baby randarf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hundemüde bei der Arbeit

Ist jemand von euch, der im Büro arbeitet, teil-krankgeschrieben? Ich hab das Gefühl je fortgeschrittener die Schwangerschaft ist, desto schlimmer wird die Müdigkeit. Ich hab jetzt seit Wochen mein Wochensoll nicht erreicht, obwohl es ja mit 8.5h eigentlich gehen würde. ...

von tortuga, 21. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Weiss der Hund mehr?

Bin heute ES+9 und ich habe nichts anders als sonst. Also auch die typischen PMS-Anzeichen, aber unser Hund will heute schon den ganzen Morgen zu mir. Krabbelt mir fast auf den Schoß. Sehr sehr merkwürdig. Jetzt frag ich mich ob es einfach nur ein aussergewöhnlich schmusiger Tag ...

von Würmchen17 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Hundeelend

Hallo Mädels, Ich fühl mich einfach hundeelend. Heute Mittag haben mich spontan migräneartige Kopfschmerzen überfallen und mir ist ständig schlecht, als "ob es mir bis zum Hals steht", spucken muss ich aber nicht, kann es auch nicht, hab's schon versucht. Außerdem hab ich ...

von NAG-Hasi, 8. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Wem ist noch so hundeelend?

Guten morgen mädels, Meine Übelkeit will heute gar nicht mehr weg gehen. Um 12 muss ich auf Wochenstation arbeiten. Hoffentlich ist es bis dahin besser... Wem gehts ähnlich; wer leidet mit

von meseve, 6. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Wem ist noch so hundeelend?

Guten morgen mädels, Meine Übelkeit will heute gar nicht mehr weg gehen. Um 12 muss ich auf Wochenstation arbeiten. Hoffentlich ist es bis dahin besser... Wem gehts ähnlich; wer leidet mit

von meseve, 6. SSW 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.