November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimo2011 am 28.01.2012, 11:40 Uhr

Babyplanung...

Huhu Mädels,

sagt mal waren eure Mäuse geplant oder ein Unfall?
Bei uns war es geplant, aber das es so schnell klappt hätte keiner erwartet. Ende Januar die pille abgesetzt und 02.Februar war die Befruchtung...aber wir haben dann immer schön weiter geübt, weil 2 tests neg.waren und ich meine periode hatte. Keinerlei anzeichen. Hab erst in der 13.ssw von der schwangerschaft erfahren. Wollt ihr noch mehr Kinder? Wir wollen viell.irgendwann ein zweites, aber erst so in 3-4 Jahren...

Liebe Grüße Denise

 
9 Antworten:

Re: Babyplanung...zu ende!!

Antwort von Neue_ am 28.01.2012, 12:54 Uhr

wir wollten erst kein´kind haben, dann nach 2 jahren haben wir gesagt wenns passiert dann passiert es...am 26.1 war mein es laut rechner.
ich habe nie gerechnet wann mein es sein wird .

hab anfang januar die pille abgesetzt ´, ging alles ganz schnell...sind auch überglücklich

wo ich beim farzt war , war ich in der 7ssw...ich hatte es geahnt das ich schwager bin.

noch mehr kinder? nein !!!
eins und haben uns gewünscht (seid dem wir wussten das ich s bin ) das es ein junge wird :)

unser wunsch ist in erfüllung gegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung...zu ende!! - bin Sunnya

Antwort von Neue_ am 28.01.2012, 12:57 Uhr

komm irgenwie mit mein alten nick nicht mehr rein...ist aber in bearbeitung von der redaktion.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung...

Antwort von Schnullertante am 28.01.2012, 13:05 Uhr

Unsere Maus ist ein absolutes Wunschkind Ich habe im Oktober 2010 die Pille abgesetzt und 6 Monate hat es gedauert, bis ich dann schwanger war, also nicht ganz so schnell wie bei euch. Jetzt sind wir überglücklich mit ihr und genießen jeden Tag!!! Ich möchte auf jeden Fall noch ein 2. Kind, aber erst so in ca. 3 Jahren, wenn sie dann in Kindergarten geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung...

Antwort von Leuchtsusi1 am 28.01.2012, 14:46 Uhr

Hallo Denise,
also bei uns war es ein absolutes Wunschkind, hat auch gleich beim ersten Anlauf geklappt! :) Als die ersten stressigen Wochen mit Baby vorbei waren und ich gemerkt habe, wie schnell unsere Maus wächst, hab ich mir schon gewünscht, das alles noch einmal erleben zu können - vor allem mit dem Wissen was man ja jetzt hat - Aber wir wollen erstmal abwarten wie das alles so läuft, nichts überstürzen. Außerdem haben wir leider kaum Verwandschaft/Freunde in der Nähe, so dass wir absolut auf uns allein gestellt sind. Stell mir das dann so schwierig vor, die ersten Wochen mit dem Baby hat man ja echt keinen Nerv für irgendwas anderes, aber dann hast du ja trotzdem dein erstes Kind zu versorgen.. Und ohne Unterstützung? Ich weiß nicht so recht.. Aber so ganz mit dem Gedanken anfreunden, dass wir "nur" ein Kind haben, kann ich mich irgendwie nicht.. Meinem Freund würde eins reichen.. Ein Kind zu bekommen ist das schönste was ich mir je vorstellen konnte, ich glaub ich will es nochmal :) :)
Bis dann, liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung...

Antwort von oi!89_90 am 28.01.2012, 19:11 Uhr

unser kind war eine "überraschung"
...war erst 2,5 monate mit meinem freund zusammen als ich schwanger geworden bin...und im ersten lehrjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung...

Antwort von reggi87 am 28.01.2012, 20:33 Uhr

Unser Kind war auch ein Wunschkind
...hat sofort geklappt.
Wir haben schon eine Tochter (3,5 Jahre)-und jetzt eine Sohn (11Wochen).
..das ist doch perfekt-von jedem eins..und so soll es auch erstmal bleiben


vielleicht in 5jahre noch mal eins aber mal gucken (sind ja noch jung-ich 24 mein Mann 30)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung...

Antwort von NellyPirelli am 28.01.2012, 22:14 Uhr

Unser Sohn war auch ein absolutes, geplantes Wunschkind!!!
Und es ging dann auch echt schnell. Ich hätte gerne noch ein zweites Kind. Mal schauen was die Zeit so bringt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung...

Antwort von Sissy89 am 29.01.2012, 9:37 Uhr

Ich habe im Oktober 2010 die Pille abgesetzt und im Februar hat es dann geklappt. Unser kleiner Mann war also auch ein Wunschkind. Uns war eben nur wichtig, dass wir beide unsere lehre abgeschlossen hatten und nen job haben. Wir wollen auf jeden Fall noch ein zweites So in 3-5 Jahren mal schauen. Wir sind ja auch noch jung (beide 22) aber wollte sowieso immer jung Mutti werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyplanung...auch zu Ende

Antwort von balken78 am 29.01.2012, 15:02 Uhr

Nach fünf Kiddies ist auch bei uns Schluss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.