Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jule18, 29. SSW am 25.09.2020, 9:59 Uhr

Badewanne

Auf Empfehlung der Hebamme haben wir eine Babywanne mit Gestell. Passt bei uns auch ins Badezimmer.
Wir sollen als Mütter ja trotzdem erstmal keine so schweren Sachen heben (unser Becken wird es uns wohl danken).
Gebadet wird im Bad. So brauche ich die volle Wanne nicht durch das Haus tragen und kann das Wasser über den Schlauch auch leicht abfließen lassen ohne die Wanne heben zu müssen. Wenn ich die Wanne auf den Tisch stellen würde müsste ich das Wasser ja noch irgendwie hin und her befördern ohne die ganze Wanne auf einmal tragen zu sollen. Wird schwierig. Das Gestell daher, da man ja schon Rückenschonend Baden kann. Stelle es mir zB nach einer Kaiserschnitt etc sehr unangenehm/schmerzhaft vor das Baby in der großen Wanne oder auf dem Boden sitzend zu baden.
Wir haben eine TEGA Baby von meiner Schwägerin übernommen die damit super zufrieden war. Wanne plus Baby Einsatz und Gestell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.