Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glitzerblümchen, 27. SSW am 22.09.2020, 10:05 Uhr

Diesmal Dickbauchdienstag

...machen wir es doch diesmal Dienstags..mein Bauch ist letztes WE ordentlich gewachsen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von desi90, 27. SSW am 22.09.2020, 10:17 Uhr

Hallo Zusammen

Da mache ich auch mit. Zur Zeit bei 26+2
Morgen haben wir endlich wieder Frauenarzt Termin bin ganz aufgeregt ob wir endlich das eindeutige Geschlecht erfahren. Kommen Euch die letzten Tage vor dem Ultraschall auch immer ewig vor? (natürlich vor Vorfreude )
Leider steht morgen auch der Diabetes Test an. Wir hoffen das beste, vorallem weil ich es probiere mich von Süssigkeiten und Kuchen fernzuhalten. Dies jedoch nicht immer so einfach ist. Die Versuchung ist einfach riesig

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von Cassie55 am 22.09.2020, 10:31 Uhr

26+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von Sophie143, 30. SSW am 22.09.2020, 10:35 Uhr

Ich mach auch mal wieder mit am Sonntag bei 29+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von __anyy, 30. SSW am 22.09.2020, 12:03 Uhr

Heute bei 29+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von Kolnidur, 27. SSW am 22.09.2020, 13:13 Uhr

Hallo Desi!

Das Problem mit den Süßigkeiten kenne ich auch. Ich versuche "nur" einmal pro Tag nach dem Mittagessen etwas Süßes zu sich nehmen..
Heute hatte ich den Diabetes - Test.. Und ich muss ehrlich sagen, dass ich schon richtig Angst vor dem Ergebnis habe.
Viel Spaß morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von Glitzerblümchen am 22.09.2020, 13:45 Uhr

Ich muss ehrlich sagen, dass ich den Süsskram nicht wiederstehen kann und meine Werte super waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von Tessi0802, 27. SSW am 22.09.2020, 13:46 Uhr

26+6 - schaut mini aus im Vergleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von Goldi79, 29. SSW am 22.09.2020, 14:23 Uhr

Huhu

Heute bei 28+3

Außerdem heute FA-Termin gehabt und alles tipptopp. Bis auf die Eisenwerte. Das würde meine Kurzatmigkeit erklären. Ansonsten liegt unser Zwergi schon ziemlich tief und mit dem Kopf nach unten. Größe ca. 1300 gr und 38 cm. Außerdem haben wir ein tolles 3D-Bild bekommen. Nun bin ich richtig verliebt .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von desi90 am 22.09.2020, 14:43 Uhr

Wirklich? Das beruhigt mich ein wenig. Morgen weiss ich dann mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von ChaosMistress am 22.09.2020, 15:05 Uhr

Jaaa ich mache mit! 27+5
Übrigens habe ich schon eine kleine Standpauke vom Arzt bekommen, weil ich so viel zugenommen habe. (Start 72 jetzt 83kg) Meine Zuckerwerte waren allerdings top! Obwohl ich mich wirklich nicht von Süßigkeiten fern halten kann.
Aber die Hebamme hat jetzt entdeckt, dass ich Wassereinlagerungen in den Beinen habe. (Fingerabdruck bleibt einen Moment am unteren Schienbein zurück) Kommt bestimmt daher!
Der Knirps strampelt manchmal echt dolle.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von Mrs_kuehli, 30. SSW am 22.09.2020, 20:29 Uhr

29+6

Und immernoch +5kg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesmal Dickbauchdienstag

Antwort von Kasoleni, 28. SSW am 22.09.2020, 20:37 Uhr

Also ich esse auch gerne süß und mein wert lag bei 94, ich glaube bis 135 ist noch normal :). Das heißt also wirklich nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.