Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tati1988, 28. SSW am 21.09.2020, 17:28 Uhr

Hallo liebe werdende mamis

Ich melde mich auch mal wieder

Nach 4 langen Wochen durfte ich heute meine zwillinge wieder sehen ich bin aktuell bei 27+3 ssw den beiden Zwergen geht es gut und wiegen 1100g und 1200g

Am 2.10. Habe ich den ersten Termin zur Vorstellung im kh

 
7 Antworten:

Re: Hallo liebe werdende mamis

Antwort von Thiara82 am 21.09.2020, 19:49 Uhr

Ach schön! Das hört sich doch prima bei euch an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe werdende mamis

Antwort von Mrs_kuehli, 30. SSW am 21.09.2020, 22:07 Uhr

Oh wie toll
Ich hatte heute die Anmeldung im KH

Nicht mehr lange, dann haben wir es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe werdende mamis

Antwort von Huhu88 am 21.09.2020, 22:37 Uhr

Das sind doch schöne Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe werdende mamis

Antwort von Tati1988 am 21.09.2020, 23:35 Uhr

Ja etwas Zeit dürfen sie sich schon noch lassen aber ich bin sooooo froh wenn ich die 2 zwerge dann im arm halten kann

Hast du bei deiner Anmeldung auch gleich den Termin bekommen zur Einleitung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe werdende mamis

Antwort von Tati1988 am 21.09.2020, 23:36 Uhr

Ja ich hoffe es geht so weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe werdende mamis

Antwort von Mrs_kuehli, 30. SSW am 22.09.2020, 8:54 Uhr

Ja natürlich, aber 11/12 Wochen sind ja auch nicht mehr lange

Nein, das war nur das Gespräch mit der Hebamme bzgl der Wünsche bei der Geburt usw.
Da bei uns die Väter nur 2 Stunden am Tag zu Besuch kommen dürfen und Geschwister garnicht (mein Sohn wird dann grade mal um die 16 Monate alt sein), möchte ich ja gerne ambulant entbinden.
Ich hoffe, dass eine Einleitung nicht nötig sein wird und ich möglichst lange zuhause bleiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo liebe werdende mamis

Antwort von SunnyNanni am 23.09.2020, 11:51 Uhr

2 Stunden ist super. bei uns ist es eine halbe Stunde...

aber ich bin froh, dass sie zumindest nach der Geburt die Zeit im Kreißsaal so lange ausdehnen wie möglich, also solange er nicht gebraucht wird darf der Mann mit uns dort bleiben. Das finde ich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.