April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Janni Jan am 23.02.2018, 22:29 Uhr

Bald ist es soweit .....

Hmm...
Irgendwie geht diese Schwangerschaft etwas unter. Vielleicht ist es bei der zweiten einfach anders.
Mein Alltag und vor allem mein Sohn halten mich sehr auf Trab. Nun war er die letzte Woche auch noch krank und daher den ganzen Tag zu Hause. Zudem sind unsere Nächte schrecklich. Natürlich will er bespaßt werden, kuscheln und braucht ganz viel Mama.
Vorbereiten muss ich auch nicht viel, es ist ja noch fast alles da. Babybett, Kinderwagen, Großteil der Kleidung... eigentlich brauche ich hauptsächlich eine Babyschale und noch ein paar Klamotten. Und Windeln etc natürlich.
Ich habe auch überhaupt keine Angst vor der Geburt, sollte sie sich langsam mal drehen. Die letzte ist ja noch nicht so lange her und ein wirklich schönes Erlebnis.
Ein Kinderzimmer gibt es bei uns noch nicht, das kommt dann irgendwann. Wir haben ein Familienbett und das Alltagsleben spielt sich in einem anderen Stockwerk ab.
Irgendwie ist es noch ganz weit weg für mich, dass da bald noch jemand bei uns wohnt. Ich realisiere es wahrscheinlich erst, wenn es dann los geht.
Allerdings ist es bei mir auch wirklich noch länger hin, mit dem ET am 30.4. Vermutlich wird sie eher ein Maikind.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.