Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tanja_K. am 29.01.2013, 8:41 Uhr

Bei uns gibt es nachts nur Schnulli

er hat nur die ersten paar wochen nachts getrunken, dann hat ihm schnulli ausgereicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Baby 12 Wo. - kein Schnulli, Faust im Mund / erbricht sich nach Stillen

Hallo, mein Kleiner (12 Wochen) nimmt von Anfang an keinen Schnuller. Anfangs hatte er sich schon die Faust in den Mund gesteckt und gesaugt dann wusste ich er hat Hunger. Seit 2-3 Wochen sabbert er jedoch sehr stark und reibt die Faust/Knöchel eher am Unterkiefer (vermute ...

von coconutbaby1121 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Schnulli

Hey Ist noch jmd dabei der es ohne versuchen will? Nummer eins wollte ich schnulli frei lassen. Aber auf der Intensivstation war das erste dieser riesen schnulli im kleinen Kind. Ich fand es ganz furchtbar. Sie hat ihn zum Glück nur bis sie 5 Monate alt wollen. Und jetzt bin ...

von Ernakuh, 21. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Dauerstillen, schnullihasser, bissl ratlos

Seit montag nacht stille ich beinahe rund um die uhr, seit wir Zuhause sind ist tarja ganz unruhig. Sie mag absolut keinen schnuller, wir haben 2 sorten versucht und beruhigt sich nur an der brust. Sie trinkt an einer brust gut ne halbe Stunde und schläft dann, aber nur auf ...

von PoisonLady 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Schnulli

Hey Mädels, Ich weiß....eig ist es echt kacke was ich mache,wahrscheinlich hat es hier auch nix zu suchen..aber ich bin voller Hoffnung! Falls Ihr Facebook haben solltet, dann unterstützt mich doch BITTE ! Man kann dort ein tolles Packet von Avent mit Fläschchen, ...

von Kiwi90 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

@NAG-hasi wg. Schnulli

Huhu, Hab grad gelesen, dass dein Zwerg keinen Schnulli nimmt. Welchen hast du denn? Meiner ging auch ewig nicht ran bzw. Hat es ihn immer gewürgt. Hatte da schnuller von nuk. Jetzt nehme ich den Avent Free Flow und das ging ohne Probleme und das ist ne große Erleichterung ...

von Mone2911 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schnulli

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.