Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lis_E am 28.01.2013, 19:33 Uhr

na toll...

meine schläft tagsüber fast gar nicht, außer ich trage sie im tuch oder sie pennt beim stillen ein. hatten es auch eine weile, dass unsere kleine nachts öfter aufgewacht ist, da habe ich sie einfach über den kopf gestreichelt und ein bisschen ihre hand gehalten, dann ist sie wieder eingepennt und nach ein paar tagen dann nicht mehr nachts aufgewacht (sie schläft im babybay neben mir). nun schläft sie von 22uhr bis 5/6, wird gestillt und schläft dann wieder bis ca 9uhr. meine schwägerin hat das selbe problem wie du, ihre kleine wacht auch alle 2-3 std auf und verlangt essen. versuch es mal mit dem 'in den schlaf streicheln', und bloß nicht auf den arm nehmen, daran gewöhnen sie sich glaub ich ganz fix.
wahrscheinlich brauch dein kleiner einfach nur immer wieder die bestätigung, dass er nicht alleine ist. das ist auch völlig normal in dem alter. frustrierend, aber normal ;)
keine sorge, du machst nichts falsch und es wird vorüber gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.