Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ele85 am 29.01.2013, 11:22 Uhr

hier ein Leidensgenosse

*aufzeig*

um ca 22h geht Raphael ins Bett, also er schläft nur am Arm oder beim Stilen ein. Spätestens um 1h ist er wieder wach und ab da ca jede einenhalb Std. an der Brust.....um 7 will er aus dem Bett, ist quietschvergnügt und will spielen.

tagsüber schläft er max. 2x für ca 1 Std. mnchmal uch weniger. er dreht und krabbelt aber schon (14 Wochen!alt) und der KIA meinte, er braucht soviel Energie weil er so extrem mobil für sein Alter ist....

Ich glaube du machst gar nix falsch, manche Kinder sind einfach so. Meine Große war auch nicht anders, konnte auch immer nur neidvoll auf die Durchschlafmamis blicken, die morgens wie das blühende Leben aus dem Bett steigen und gar nicht wissen was du für ein Problem hast.

Meine Tochter hat erst mit 2,5 Jahren durchgeschlafen. Bis dahin bin ich 3-4 mal nachts aufgestanden und um 6h zur Arbeit. Das hat ganz schön an den Nerven gekratzt! Ich hoffe dein Mann untersttütz dich brav!


Drücker

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.