August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815baby am 23.12.2016, 20:54 Uhr

Beistellbetten

Was hattet ihr für Beistellbetten und wie lange konntet ihr die nutzen?
Wir hatten von Freunden die B*byb*y und durch die kleine Liegefläche hat unser Sohn nicht lange da rein gepasst. Nun erwarten wir im Juni wieder Nachwuchs und wir möchten uns nach einem anderen Beistellbett umsehen.
Ein "normales " Kinderbett ohne Seitenteil passt leider vom Platz her nicht.
Ich würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen und wünsche euch allen frohe Weihnachten!

 
4 Antworten:

Re: Beistellbetten

Antwort von ergoteuse am 23.12.2016, 21:41 Uhr

Wir hatten das von Alvi. Keines meiner Kinder hat je drin geschlafen. War immer nur Nachttischersatz. Ein ausziehbares Bettgitter war die bessere Anschaffung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbetten

Antwort von faenny am 23.12.2016, 22:14 Uhr

Bei uns hat auch kein kinderbett daneben gepasst. Außerdem haben wir ein Bett mit breiten Brett drumherum. Drum haben wir eine eigenkonstruktion gebaut, ging dann sogar mit 70x140 Matratze. Ganz Klein lag da keiner drin. Aber jetzt ist es schon eine ganze Weile das Bett des großen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbetten

Antwort von Karamellfan am 24.12.2016, 5:33 Uhr

Wir haben das babybay für Zwillinge gehabt. Darin konnte unser kleiner 7 Monate schlafen. Hab keine Ahnung wie teuer es ist. War nur geborgt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beistellbetten

Antwort von dreambaby2 am 24.12.2016, 8:34 Uhr

Hallo,
Wir hatten ein beistellbett von babys dream.
Waren sehr zufrieden damit. Gibt es in verschiedenen Größen. Mit einer guten matratze kann das Baby lange drin schlafen.

http://www.babys-dream.de/epages/63516221.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/63516221/Categories/Kinderbetten/Beistellbetten_Einzeln

Frohe Weihnachten! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.