Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sanne87, 37. SSW am 18.11.2021, 11:38 Uhr

Bericht Vorsorgenuntersuchung

Hallo ihr Lieben!

Heute war meine Hebamme zur Vorsorge da. Der Kleine weiß, wo es lang geht und ist jetzt fest im Becken. Ich finde ihn noch etwas zierlich mit einem Schätzgewicht von 2500 bis 2700 g. Meine dritte ist eine Woche später etwa gekommen und hatte schon 3600 g. Deswegen und weil die Gebärmutter noch sehr entspannt ist bei den Untersuchungen, gehen wir, meine Hebamme und ich, davon aus, dass er sich noch etwas Zeit lassen wird. Aber schön, dass er so zierlich ist (nicht falsch verstehen - ist für die Woche total in der Norm.) und ich jetzt fast 20 kg mehr drauf hab.
Nächste Woche schauen wir mal wie es vaginal ausschaut und es gibt ggf einen Einlauf. Gerade in Bezug auf mein Sodbrennen, soll das auch etwas Linderung schaffen und ich weiß, dass es nicht verkehrt ist, ihm ein bisschen Platz zu machen.
Am Samstag beginnt dann die Rufbereitschaft bei 37+0.
Mein Kaltschweiß, da hat sie tatsächlich aufgehorcht, scheint wirklich einfach eine unangenehme Begleiterscheinung zu sein. Blutdruck und Urin sind beides in Ordnung und ein Flimmern vor den Augen habe ich auch nicht.
Joa, dann geh ich gleich mal ans Vorkochen fürs Wochenbett: Hühnersuppe.
Lasst es euch gut gehen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.