Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Opabas_45 am 27.06.2016, 20:06 Uhr

Bin ich im falschen Bus?

Huhu ihr lieben,

War ja schon lange nicht mehr so richtig aktiv. Hab zwar immer mal vorbeigeschaut, jedoch ist mir aufgefallen das neue leute(nickname) schreiben. Als wir alle am auskugeln waren, gabs die irgendwie noch gar nicht oder leide ich an der stilldemenz...

 
9 Antworten:

Re: Bin ich im falschen Bus?

Antwort von Crosshexe am 27.06.2016, 20:33 Uhr

Nein du bist nicht im falschen Bus, nur kuscheln sich manchmal auch Mädels aus dem Märzbus 2016 oder Novemberbus 2015 dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich im falschen Bus?

Antwort von Katjameyer am 27.06.2016, 20:51 Uhr

Hihi, genauso geht's mir auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich im falschen Bus?

Antwort von Mauci am 27.06.2016, 20:53 Uhr

Ich fühle mich angesprochen
Mein Kleiner sollte eigentlich im März zur Welt kommen, hat sich dann aber schon am 11.02. auf den Weg gemacht. Daher hatte ich dann angefangen im Februar Bus zu lesen/schreiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich im falschen Bus?

Antwort von Cruelchen am 27.06.2016, 21:34 Uhr

Huhu,

fühle mich auch angesprochen. Ich hab meist nur still gelesen, aber jetzt in letzter Zeit doch ab und an mal aktiv geschrieben :-)

Meine Maus kam am 4.2 zur Welt


Ich hoffe ich störe nicht oder wollt ihr unter euch sein?

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich im falschen Bus?

Antwort von Edyta am 27.06.2016, 23:30 Uhr

Ich finde es toll das der Bus noch aktiv ist.. mit den älteren und den neueren februarmamis..
Haha..lustig da ich ja selbst ne januarmami wurde. Aber ich glaube mein kleiner hält mit euren babys eher mit.
Im herzen ein Februarkind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich im falschen Bus?

Antwort von Kacenice am 27.06.2016, 23:30 Uhr

Hey,
Ich fühle mich auch angesprochen. Meine Maus sollte eigentlich März Baby werden,kam leider drei Wochen zu früh, am 27.2. Noch dazu ist es im März Bus richtig stil geworden. Von den Themen U4, drehen,greifen,Zahnen, Wachstumschub,... fühle mich hier eher in passendere Zeit angesprochen. Ich hoffe,Ihr habt nichts dagegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich im falschen Bus?

Antwort von Katjameyer am 28.06.2016, 6:56 Uhr

Huhu, das war keinesfalls negativ gemeint, Ihr haltet doch den Bus am Laufen, das ist toll!!!!!!!
Ohne Euch wäre es hier viel ruhiger, ich bin ja auch kaum noch dabei! Leider reicht die Zeit nicht immer....
Liebe Grüße Euch Allen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich im falschen Bus?

Antwort von Thefin am 28.06.2016, 7:57 Uhr

Ich finds auch gut. Hier ist noch mehr los. Hatte/hab grad nen Milchstau - richtig fies - und viel um die Ohren. Also nur zu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich im falschen Bus?

Antwort von Opabas_45 am 29.06.2016, 9:10 Uhr

Nein das ist nicht böse gemeint, es ist schön das ihr hier seit jedoch ist es ungewohnt. Hab ja auch im Januar entbunden obwohl es ein februarkind werden sollte. Und bin immer noch hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.