November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Caro03172, 31. SSW  am 07.09.2020, 20:53 Uhr

Body lang oder kurz

Guten Abend ihr Lieben. Was würdet ihr euren November Babys anziehen? Langarm oder Kurzarm Bodys? Weil es kommt ja dann sicher noch ein langarm Shirt und ein Strampler drüber oder so. Bin gerade völlig irritiert. Ich hoffe es geht euch gut. Lg und einen schönen Abend.

 
7 Antworten:

Re: Body lang oder kurz

Antwort von Monia93 am 07.09.2020, 20:58 Uhr

Huhu ich habe schon 2 winter Babys und hatte immer nur langarm bodys geholt. Ist zwar etwas umständlicher zum anziehen wenn noch was langärmeliges drüber soll aber hab ich immer so gemacht:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body lang oder kurz

Antwort von Sunnyani, 32. SSW am 07.09.2020, 21:33 Uhr

Ich hab Langarm und paar Kurzarm Bodys. Meine Tochter war Anfang Februar geboren und hat immer sehr geschwitzt. Z.B. unter dickeren Pullis oder nicki Stramplern hat sie nur kurz getragen, in der Wohnung ist ja auch geheizt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body lang oder kurz

Antwort von NaduNadu am 07.09.2020, 23:54 Uhr

Mehr Langarm
wenige Kurzarm

dann kombiniert mit Strickjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body lang oder kurz

Antwort von Stella1983, 29. SSW am 08.09.2020, 11:33 Uhr

Ich hab jetzt 2 lang und 2 Kurzarm Bodys in 50 gekauft, dann in 56 nochmal 4 lang und 2 Kurzarm Bodys.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body lang oder kurz

Antwort von Kugelzeit2020, 31. SSW am 08.09.2020, 18:05 Uhr

Huhu,

ich hab jetzt überwiegen langarm Bodys zu Hause. Ich denke das man dort gut etwas drüber ziehen kann aber auch einfach mit Hose drüber gut aussieht. Je nach Temperatur draußen oder drinne Dazu hab ich jetzt noch Strumpfhosen in vielen Farben ich konnt nicht wiederstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body lang oder kurz

Antwort von LinchenBienchen, 29. SSW am 08.09.2020, 20:11 Uhr

Habe ca. 20 Langarmbodys und nur 5-6 Kurzarmbodys hier. Unsere Tochter war ein Speihkind, da musste nicht selten 4x täglich der Body gewechselt werden und wenn man dann nicht täglich waschen möchte, muss man doch schon den ein oder anderen Body auf Lager haben :)
Wir heizen mit Baby genügend und da finde ich einen Langarmbody auch ausreichend. Zumal er viel auch drinnen getragen werden soll, wird es mit mehr Schichten einfach zu warm. Ich denke das ist aber ganz individuell auch davon abhängig wie warm das Haus ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Body lang oder kurz

Antwort von Mrs_kuehli, 29. SSW am 08.09.2020, 20:25 Uhr

Ich habe auch nur Langarmbodys und es werden wohl auch so 15-20 ab Größe 56..unser Sohn war auch ein Speihkind und musste wirklich sehr oft umgezogen werden. Und auch wenn es im Winter drinnen beheizt ist, trage auch ich kein T-Shirt im November. Die Kleinen sollen ja auch eine Schicht mehr anhaben als wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.