August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinchen0808 am 18.01.2014, 12:07 Uhr

Breizubereitung und Pickelchen

Hallo ich hoffe euch und euren Zwergen geht es gut.
Owen bekommt seit einem Monat mittags Brei, läuft auch gut. Bisher hat er Gläschen bekommen doch nun wollen wir selbst kochen. Gesagt getan... Nun wollte ich ihm heute selbst gekochten Brei geben aber irgendwie war der sehr dick und er hat nur ein paar Löffel gegessen. Was mache ich falsch? Seit gestern gibt es nun auch abends Brei. Den wollen wir auch selbst machen. Hat jemand einen guten Tipp für einen leckeren Abendbrei?

Owen hat auch seit einigen Tagen kleine Pickelchen ums Kinn herum und ein paar auf der Wange. Ob das ausschlag ist?

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Rote Stirn mit Pickelchen

Seit zwei Tagen fällt mir immer wieder auf, dass unser Schatz besonders nach dem Schlafen (egal ob im Bett oder auf der Couch oder auf dem Arm) rote Stellen auf der Stirn hat und die Stirn voller kleiner Pickelchen ist. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Gerade die Stirn ...

von Lilime17 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Pickelchen und rote Backen

Hallo ihr lieben! Ich melde mich auch mal zurück. Hoffe euch geht es alles gut. Klein-Marlon ist 15 Wochen alt und ein wirklich braves und freundliches Baby. Mir bereitet nur seine haut Kopfzerbrechen. Er bekommt immer wieder Pickel im Gesicht und ganz rote Backen. ...

von Vero_muc 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Fieber und rote Pickelchen :(

Guten Morgen Seit letzter Nacht hat meine Kleine(am 01.08.geb.) Fieber...39.1 Ihr Bauch und Kopf waren ganz heiß...ich habe ihr ein Zäpfchen gegeben. Heute Früh war es dann wieder hoch und ich habe festgestellt,dass sie im ...

von Drache77 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Hilfe!!! Überall sprießen Pickelchen.... Und die Haare fallen aus....

Geht's euch etwa auch so? Ich mein, seit ich die Pille abgesetzt habe, hatte ich schon ein paar Pickel bekommen, aber zurzeit ist's ja echt schlimm... Die sprießen ja wirklich überall. Kann schon gar nicht mehr mein Dekoltee zeigen... Und im Gesicht ist's auch ganz arg... ...

von Danilein1984 28.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickelchen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.