Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TRiiNA am 01.02.2016, 14:18 Uhr

Brief eines Babys dass schlafen lernen musste.

Bin auch kein Fan von schreien lassen. Mit mir wurde es 1x gemacht und dann nie wieder. Erstens weil ich dann durchgeschlafen hab und zweitens weil ich nicht ohne Grund geschriehen hab. Ich hatte mich von oben bis unten bekäckert. Meine Mutter hat es dann bereut.

Mit meinem Sohn würde ich das niemals tun. Ich ertrage das einfach nicht. Vor allem weil er sich so reinsteigern kann, dass man Angst haben muss, er hyperventiliert. Was ist so schlimm daran, das Mäuschen in den Arm zu nehmen? Das eigene Kind!

Mein Sohn schläft momentan (und schon seit einer Weile) im Ehebett neben mir, mein Mann campiert auf der Couch. Der Kleine schläft dann einfach ruhiger. Er kann besser schlafen, ich hab ne ruhigere Nacht. Und solange wie er das braucht, wird er es auch kriegen. Die Zeit, in dem er in seinem eigenen Bett schlafen will, wird früh genug kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.