November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnullertante am 29.12.2012, 23:22 Uhr

bugaboo cameleon 3

Schleich mich auch mal ein... Bin eine November2011-Mami und habe ebenfalls den Bugaboo Cameleon und ich liebe ihn In unserer Krabbelgruppe haben mittlerweile alle einen Buggy gekauft, wir nicht! Ein weiteres Argument ist, das er super klein ist (ich habe einen Mini Cooper und er passt in den Kofferraum) und er ist wendig und schön leicht. Die Hartanwägen finde ich persönlich extrem sperrig und schwer. Bei uns gibt es einen Supermarkt, da kommt man z.B. mit dem Hartan nicht durch an einer Kasse, mit dem Bugaboo schon Ich habe den Sportsitz erst umgebaut als meine Tochter selbst sitzen konnte, da hat die Krankengymnastin gesagt es wäre überhaupt kein Problem. Davor hatte ich meine Tochter eine Zeit lang auf dem Bauch liegen uns sie vorne rausschauen lassen.
Im Schnee kam ich bisher auch gut durch, hab einfach die Lenkstange umgelegt, so das die großen Räder vorne sind.
Das einzige, was ich nicht ganz optimal finde ist die Tasche unten, denn mit der Babywanne kommt man nur schlecht daran. Und wenn man z.B. Viel Kopfsteinpflaster hat, würde ich ihn auch nicht empfehlen, denn die Räder vorne sind schon klein und dann wackelt es eben schon.
Aber ich würde ihn im er wieder kaufen und bin tagtäglich glücklich wie super er ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.