Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BLana am 16.09.2011, 23:18 Uhr

Bye Bye

Hej hier,

ich bin hier nicht die aktivste Schreiberin, das hat auch seine Gründe.

Ich werde ab nun auch hier nicht mehr schreiben und lesen, denn es ist nicht meine Welt.

Ich mag Foren in denen man diskutiert. in denen man Fragen stellt und die Antworten kritisch betrachtet. Foren in denen man nur rumjammern und Applaus oder Mitleidsbekundungen möchte, mag ich nicht.

Jeder muß mal jammern und das ist total ok. Aber Foren in denen es zu sehr "gutzigutzi" zu geht, mag ich ebenso wenig, wie Foren in denen man den guten Ton vergißt.

Kurz um, ich fühle mich hier fehl am Platze.

Die User, die mir wichtig sind, zu denen habe ich bereits ausserhalb des Forums Kontakt.

Ich denke, vermissen wird mich hier eh keiner.

 
10 Antworten:

Re: Bye Bye

Antwort von Musikerin am 17.09.2011, 10:03 Uhr

es zwingt dich doch keiner hier zu schreiben.
In diesem Forum wird diskutiert aber komischerweise bist du gleich diejenige die nicht mehr hier posten will.
Und ganz ehrlich: Kritik ist in Ordnung aber dann sollte man auch selber mit Kritik umgehen können was du aber scheinbar nicht kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye

Antwort von annika- am 17.09.2011, 11:12 Uhr

Hi,

ich finde es sogar sehr angebracht, dass es hier nicht zu hart zugeht, denn im Internet motzen und eiskalt die Meinung geigen kann ja jeder- es ist schließlich anonym!
In der Realität ist man ja auch nicht gleich zu jedem pampig oder sagt immer was man denkt, das ist einfach manchmal nicht angebracht.
Dafür haben wir Gesellschaftsformen.
Im übrigen wurde mir persönlich hier immer sehr gut weitergeholfen, obwohl es im "netten Ton" war immer die Meinung klargemacht.

Alles Gute trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye

Antwort von Krebschen83 am 17.09.2011, 12:07 Uhr

Ich verstehe deinen "Abgang" hier auch nicht hier schreiben doch Mamis Ihre Probleme, hoffen auf Hilfe oder wollen wissen wie es bei anderen Mamis mit Ihren Babys ist.
Nix von wegen gutzi gutzi sondern man bekommt Rat wenn man hier schreibt und das find ich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye

Antwort von nadine80dm101 am 17.09.2011, 13:21 Uhr

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? versteh nur bahhof?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye

Antwort von CHAOS_ENGEL am 17.09.2011, 13:35 Uhr

Schon traurig oder?! Die ganze Schwangerschaft über haben sich alle gefreut das wir hier eines der wenigen Foren sind wo man respektvoll mit den anderen umgeht und sich nich gleich das Maul über andere zerreißt.
Warum soll das jetzt plötzlich anders werden?!
Ich find gerade das so schön hier, bei uns muss man keine Angst haben etwas von sich zu geben und gleich zerfetzt zu werden. Ich bin gerne hier, lieber als anders wo. Fühl mich hier aufgehoben und verstanden.
Bisher hat immer jeder seine Meinung sagen können, nur kommt es warscheinlich manchmal auf die Art und Weise an. Wenn Mama´s Sorgen und Probleme haben wollen sie nich noch mehr fertig gemacht werden, das machen sie schon selber. Sondern nette Worte und hilfreiche Tips!

Ich finds schade, wünsch dir aber trotzdem alles Gute....

Liebe Grüße
CHAOS_ENGEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye

Antwort von Woelckchen1 am 17.09.2011, 17:53 Uhr

Also ich verstehe Dich ehrlich gesagt auch nicht. Hat es mit Deinem Posting vom 12.9 zu tun? Hast Du irgendwelche Antworten bekommen die Dir nicht gefallen haben?
Guzi guzi macht hier bestimmt niemand - und kritisch diskutieren ist leider auch schwer da jede Mama und jedes Baby anders ist. Ich kann ja niemanden kritisch beurteilen wenn ich die Situation nicht genau kenne.
Ich finde das Forum hier schön (wobei ich mehr in FB unterwegs bin) und werde hier bleiben
Dir alles Gute für die Zukunft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der grund is wohl ICH

Antwort von löwe86 am 17.09.2011, 18:27 Uhr

Wenn du der meinung bist das wir hier nur jammern,dann schau dir mal dein Posting an...

Wir waren hier immer alle fair zueinander und ich denke du kannst nicht mit kritik umgehen sonst hättest du jetzt nicht so reagiert,aber das ist deine sache.

für deine zukunft alles gute


PS: wenn in einem magen nicht so viel rein passt dann frage ich mich warum es auf der verpackung steht???!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bye Bye

Antwort von Sammykatze am 18.09.2011, 8:27 Uhr

Find ich merkwürdig, denn das Forum hier bei uns hat bisher einen anständigen Ton bewahrt.

Und "gutzigutzi" gabs hier auch nicht - sondern Warmherzigkeit und Mitgefühl füreinander... in der heutigen Zeit ist das nicht mehr selbstverständlich.

FÜR MICH ist dieses Forum genauso so, wie ich mir immer eins vorgestellt und gewünscht habe!
So sind die Geschmäcker eben verschieden.
Schade das du dich hier nicht wohlgefühlt hast.

Wie du bereits sagtest, du hast deine Gründe.
Auch wenn es vielleicht jetzt auch ins "gutzigutzi-gefühl" deinerseits wandert, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

LG
Elisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ganz einfach ...

Antwort von schnee1711 am 19.09.2011, 16:10 Uhr

... wem es hier zu blöd zu posten oder hier zu lesen. Der soll es einfach lassen! und sich nicht noch die Mühe machen es noch anzukündigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ganz einfach ...

Antwort von Saturnchen am 19.09.2011, 19:28 Uhr

Wenn sie es aber doch gerne ankündigen möchte und erklären warum...was ist falsch daran?
Jeder wie er möchte denke ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.