Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani, 21. SSW am 13.06.2018, 18:33 Uhr

@ Dani...

Hallo,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber die letzten Tage waren einfach ziemlich schwer für mich.

Bis jetzt ist alles unverändert, Infektion hab ich zum Glück noch keine und Fruchtwasser bildet sich zwar nach, aber er hat trotzdem immer nur ganz wenig und es läuft auch ständig was ab...
Die Ärzte sagen auch alle was anderes, die einen geben Hoffnung, die anderen reden so, als ob es sicher nicht gut ausgehen kann und ich steh dazwischen und kämpfe mich durch Höhen und Tiefen. Mal bin ich zuversichtlich, dass wir es schaffen werden, dann hab ich wieder das Gefühl, dass es unmöglich ist, das zu schaffen und fürchte mich davor noch einmal durch diese Hölle zu gehen und meine zwei Zwerge auch still zur Welt bringen zu müssen, also ja, ich weiß nicht...
Es ist gerade eine echt schreckliche Situation für mich.

Aber ich freue mich total, dass ihr alle so lieb an mich denkt und mir die Daumen haltet! Das bedeutet mir wirklich total viel.
Ich bemühe mich euch öfter ein Update zu geben, aber die letzten Tage war mir einfach nicht danach, ins RUB zu schauen.

Alles Liebe,
Dani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.