März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny-AC am 13.02.2016, 21:01 Uhr

@Daniela und andere

Also ehrlich könnt ihr mal die Kirche im Dorf lassen?
Sie möchte ihr Kind das auf diese Frühkindliche Förderung Anspruch hat! Für ein paar Stunden die Woche in die Kita geben. Und ihr macht da ein: sie hat keine Lust aufs Kind draus. Sorry es mal so klar sagen zu müssen aber ihr spinnt doch!

Weder schadet es dem Kind noch habt ihr das Recht sie dafür dermaßen anzugehen. Wenn ich lese das nach Meinung einzelner der Wunsch auf ein bisschen Zeit gleich bedeutend ist mit schlechter Mutter dann frage ich mich in welcher Welt wir leben! NIEMAND hier hat das Recht einer anderen Mutter so etwas zu sagen. Wir alle wären nicht hier wenn wir unsere Kinder nicht absolut lieben würden und nur das beste für sie wollen würden!

Liebe Mamas tut uns doch allen einen Gefallen: bevor ihr einen Verurteilenden negativen Beitrag verfasst. Lest ihn, fragt euch ob ihr so von Fremden angegangen werden wolltet und dann LÖSCHT ihn!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.