März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau_Z am 30.01.2016, 22:01 Uhr

Umzug von Mini

Ich bin allein in meinem Schlafzimmer.
Ich wusste dieser Tag kommt , nun ist er da und ich fühle mich so alleine.
Meine Mausi ist in ihr KiZi gezogen, es war eher spontan und nicht geplant.
Wir haben heut noch paar kleinigkeiten gekauft und das Zimmer fertig gemacht. Das Bett als Probe reingestellt , dann mal die Nachtlichter geholt...alles nur um zu sehen wie es aussieht.Daraus entstand mal
Probeliegen und nun schläft sie seelig in ihrem Bett , in ihrem Zimmer und Mama ist Sentimental und einsam in ihrem Bett.

 
5 Antworten:

Re: Umzug von Mini

Antwort von cleo3 am 30.01.2016, 22:34 Uhr

Das kann ich voll und ganz nachvollziehen. Mir wird es genauso gehen, wenn die Kleine in ihr Zimmer zieht.
Aber vielleicht war das Spontane gerade gut und du gewöhnst dich schnell daran.
Ich wünsche dir trotzdem eine entspannte Nacht und morgen früh kannst du ja kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug von Mini

Antwort von malla am 31.01.2016, 0:25 Uhr

Und? Wie läuft es? Bist Du noch alleine?....:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug von Mini

Antwort von Frau_Z am 31.01.2016, 13:10 Uhr

Es lief doch recht gut. Ich bin zu gewohnten Zeiten gerufen worden. Ich glaube das sie weniger Probleme oder gar keine damit hat als wie ich somit haben wir das Schlafzimmer wieder für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug von Mini

Antwort von malla am 31.01.2016, 15:59 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Wir sind noch meilenweit von dem Schrittentfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umzug von Mini

Antwort von malla am 31.01.2016, 15:59 Uhr

Na, dann herzlichen Glückwunsch! Wir sind noch meilenweit von dem Schrittentfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.