Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mmh am 07.10.2010, 20:10 Uhr

Dann aber auch bitte Zähne putzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zähne putzen...

Guten Abend ihr Lieben, So langsam bin ich echt genervt. Das Zähne putzen bei der Kleinen wird immer mehr zum Krampf. Wir putzen seit sie 7 Monate alt war jeden Abend und seit dem ersten Zahn mit 8 Monaten auch noch morgens mit ihr die Zähne. Es hat noch nie wirklich gut ...

von Mephis 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähne putzen

Hi Es war bis vor 3 Tagen noch kein Thema aber nun brechen 5 Zähne durch. Die ersten. Man sollte ja 1 x am Tag mit Zahnpasta putzen. Die Kleine kann es aber nicht ausspucken. Wie macht ihr das mit dem Mund aus spülen und welche Zahnpasta benutzt ...

von Schneeflocke489 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähne putzen..

Ich mache es kurz: Ich kriege es nicht hin.. Meine Maus hat erst die beiden unteren Schneidezähne, sie liebt Zähne putzen, weil die Zahnpasta schmeckt. Aber sie lutscht sie nur runter, will ständig die Bürste, oder Fingerling selber halten und legt ihre Zunge über die Zähne ...

von Pinguini 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Zähnchen putzen

Wir haben unten die ersten beiden Beisserchen und nun meine Frage an euch: Womit putzt ihr die Zähne der Minis? Zahnbürste oder dieses Fingerhütchen? Mit oder ohne Zahnpasta? Ich danke euch ...

von Fräulein_K 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Fenster putzen....

Mein liebes Männe hat mir den Kurzen abgenommen und ist draußen mit ihm unterwegs. Also dachte ich, ich nutze die Gunst der Stunde. Unsere Fenster sind gelb vom Raps und gestern hat zu allem Überfluss ein Vogel einen fetten Klecks an der Scheibe hinterlassen.....

von Schrumsel, 8. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Wie aus dem Nichts beim Fenster putzen..bin ich los gerannt

Ich, gerade schön am Fenster putzen, natürlich in dem Zimmer, welches am weitesten weg von der Toilette ist, überkommt mich auf einmal ein Gefühl mich übergeben zu müssen. Schön mein eingeschäumtes Fenster hinter mir gelassen und gerannt. Ekelhaft

von Frossi87, 5. SSW 19.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Ich könnte putzen putzen und putzen und nix ist sauber genug!

Guten Morgen die Damen, wollte mal hören ob Ihr das auch habt? Ich würde am liebsten den ganzen Tag putzen sortieren putzen und sortieren. Ich habe gestern meine ganzen Fenster geputzt (und das sind nicht wenige) Die Tapeten habe ich abgeschrubbt, die Ecken geputz und und ...

von Sonja0401, 25. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Nochmal zum Thema Zähne putzen

Hab mir jetzt auch die Elmex Lernzahnbürste gekauft mit dieser kleinen Zahnpasta dazu. Maxi hat jetzt einen "halben" Zahn , putz ich da nun jetzt schon und auch den Rest des noch jungfräulichen Gebisses bzw. Zahnfleisches

von Pfefferblume 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

zaehne putzen und andere fieslichkeiten *seufz*

hallo ihr lieben... hier kommt ein jammerposting von mir *schon mal vorwarn* sagt mal, tut ihr euch auch so schwer beim zaehneputen? wenn ich die zahnbuerste schon sehe, krieg ich mittlerweile schon nen wuergezeiz - bah! essen is ...

von Marja, 10. SSW 23.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   putzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.