April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Twinmommy86  am 08.04.2021, 1:46 Uhr

Die kleine Sophie Rosalie ist da!!! 💜

Hallo ihr lieben!!!
Ich melde mich nun auch mal-heut morgen war mein Termin zur sectio 9:25 Uhr.
Der Termin wurde um 1 Stunde nach hinten verschoben, war nicht schlimm! Dann wurde ich schon vorbereitet und mein Partner war auch mit dabei. Es war so ein liebes Team- war richtig schön! Der KS an sich ist ja nichts, ging super über die Bühne ohne Komplikationen. Danach ging es mir auch super! Unsere kleine Sophie kam um 10:15 Uhr mit 51cm und 3640g bei 38+4 zur Welt
Habe sie gleich im Kreißsaal angelegt und dann auf Station auch immer wieder. Sie schläft viel und ich darf ordentlich Windeln wechseln bin seit 16 Uhr auf den Beinen h d es klappt ganz gut. Schmerzmittel bekomme ich alle 6 Stunden. Aber gerade kann ich gar nicht schlafen, weiß nicht wie! Nur die kleine Maus schläft total lieb seit 23 Uhr. Wir freuen uns schön wenn der Papa nachmittags zu Besuch kommt- der ist übrigens schock verliebt, in sein kleines Mädchen

Das war mein kleiner Einblick für euch... ich wünsche allen schon kuschelnden Mamas alles Gute und allen kungelnden Mamas eine tolle Geburt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.