Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saphira2013 am 14.09.2017, 8:43 Uhr

Diese blöde Esserei-Achtung lang

Ich brauche mal eurer Rat. Vor ca 3 Wochen lief es mit dem Essen ganz gut. Er hat nie die "empfohlene" Menge gegessen aber er war satt und ich zufrieden. Mittags waren wir bei 80 Gramm und abends zwischen 100-130 Gramm. Mein Plan war dann morgens noch ein Babymüsli einzuführen damit die Mahlzeiten soweit ersetzt sind weil ich Anfang Oktober arbeiten muss. Das Müsli kam morgens nicht gut an also habe ich es weggelassen. Dann vor 3 Wochen fing er an plötzlich erste komplett das Mittagsessen zu streichen und jetzt sind wir bei 20-50 Gramm. Abends lief es zunächst noch wie immer jetzt isst er da aber auch weniger wobei das nicht schlimm ist außer einmal die Woche bin ich abends zu Hause.
Jetzt wird er ja noch tagsüber in den Schlaf gestillt und bekommt so wenigsten noch was zu essen. Habe dann auch angefangen zum Brei noch Fingerfood zu geben. Klappt mittags aber nicht so gut. Er braucht halt noch lange um eine Nudel zu essen und so kommt nicht viel im Bauch an bevor er keine Lust mehr hat zu essen.
Was machen wir jetzt nur wenn ich arbeite und die Milch über den Tag wegfällt. Glaubt ihr er wird mehr essen oder kommt er in der Nacht mehr ?
Wieviel Fingerfood essen eure? Er ist höchsten das Innere aus einer halben Brotscheibe oder 4 Hirsekringel dann mag er nicht mehr.
Ach ja ich kontrolliere nicht die Menge sondern ich wiege nur ab weil ich ein schlechtes Augenmaß habe, wieviel Brei ich in die Schüssel machen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.