Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 02.02.2021, 20:40 Uhr

Doofes Erlebnis

Oh man das tut mir echt leid für dich und ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst

Ich hab hin und wieder auch das Gefühl, dass mein Freund den Kleinen viel besser beruhigen kann als ist. Aber eigentlich ist das totaler Quatsch. Denn er schreit bei ihn auch genauso wie bei mir. Und manchmal kann ich ihn gut beruhigen und mein Freund nicht und umgekehrt. Ich glaube das Ding ist auch, dass man als Mutter halt auch irgendwie den Druck hat alles richtig zu machen, aller “wenn ich mein Kind nicht selbst beruhigen kann, dann bin ich keine gute Mutter”.

Naja jedenfalls glaube ich, dass dein Kind in dem Moment einfach nur durch war. Ich mein so ein Arztbesuch ist ja auch aufregend für ihn. Und wenn dann eine Stunde lang jemand fremdes mit ihn irgendwelche Sachen anstellt, klar ist er dann fix und fertig irgendwann und muss das verarbeiten..und das kann er nur mit schreien...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.